Wasserfall

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Blaze
Deleted user

Re: Wasserfall

from Blaze on 07/25/2018 06:26 PM

*komme wieder und lege die Rothaube in die Spalte die Echoklang meinte*
*setze mich dann stumm an den rand und ärger mich über meinen verpatzten Fang*

Reply

Tigermond

20, female

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 1593

Re: Wasserfall

from Tigermond on 07/25/2018 06:13 PM

* Ich sehe zu Gletscher als er wieder kommt * // Er scheint ein guter Jäger zu sein// * denke ich, da er recht erfolgreich war. Auch sah ich, dass er nicht zu dem Kiefernwald gegangen war, er sich nicht einmal nach Kiefer. Also musste er ein paar andere Jagdrechniken kennen. Ich lecke mir ein paar mal übers Fell *

Reply

Gletschersp...
Deleted user

Re: Wasserfall

from Gletschersprung on 07/25/2018 06:10 PM

* Ich komme mit der Schmetterlingsmaus, dem Falken und der Rothaube wieder. * Also, wer hat Hunger? * Frage ich durch die Federn in meinem Mund *

Reply

Gletschersp...
Deleted user

Re: Wasserfall

from Gletschersprung on 07/25/2018 06:02 PM

Ich verlasse dann die Höhle. " Du musst mir deine Jungen noch vorstellen " rufe ich Bernstein zu und gehe dann 

----------> Schieferfelsen

Reply Edited on 07/25/2018 06:02 PM.

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Wasserfall

from Bernsteinfeuer on 07/25/2018 05:48 PM

Bernsteinfeuer nickte und liebkoste seine Wange "Wollt ihr ein Spiel spiele?" (Ihr könnt ruhig anfangen zu reden XD)

Reply

Gletschersp...
Deleted user

Re: Wasserfall

from Gletschersprung on 07/25/2018 04:21 PM

Ach ja und Bernstein, Pass auf das die Jungen den Wasserfall nicht verlassen * sage ich * Auch die Jäger sollten bald zurück kehren, nicht das sie ein Erdrutsch trifft 

Reply

Graujunges
Deleted user

Re: Wasserfall

from Graujunges on 07/25/2018 04:16 PM

Mit grossen Augen sehe ich zu meiner Mutter und merke das was nicht stimmt. Bei ihrer Frage schpttle ich meinen Kopf.

Reply

Gletschersp...
Deleted user

Re: Wasserfall

from Gletschersprung on 07/25/2018 03:47 PM

* Ich antworte noch Bernstein * Ich will noch warten, ehe ich mich entscheide. * sage ich nur, da ich nicht sicher bin ob ich mich der Gruppe anschließen würde. Dann neige ich den Kopf vor Echo, als diese meinen Namen schön findet. * Danke * sage ich und sehe dann zu Sturm. Ich mustere ihn, wollte mich aber nicht von Voruteilen leiten lassen * Ich denke Ich gehe ebenfalls jagen * sage ich *

Reply

Blaze
Deleted user

Re: Wasserfall

from Blaze on 07/25/2018 03:45 PM

*folge ihr* 
-> kw 

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Wasserfall

from Langschweif on 07/25/2018 03:43 PM

HOFFNUNG
Hoffnung brummte irgendwas und wandt sich zu Blaze "Na komm", sie schlug automatisch den Weg zum Kiefernwald ein --> Kiefernwald

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Last

« Back to forum