Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 04.08.2018 17:09

Ich sehe Blaze dankbar an " Danke Blaze " sage ich respektvoll und neige den Kopf vor ihm

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 04.08.2018 17:14

Bernsteinfeuer kam hier wieder an und seuftzte leise ehe sie in den Himmel sah

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Blaze am 04.08.2018 17:14

*lächel ihr leicht zu* 
// es ist schön endlich nicht mehr so allein zu sein// 

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 04.08.2018 17:17

Höre auf dein Bauchgefühl und du wirst wissen was du noch für ihn empfindest. *miaue* Wenn du irgendwas brauchst dann bin ich immer für dich da. 

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 04.08.2018 17:18

Ich sehe zu Bernstein // Bernsteinfeuer und Hoffnungsflamme, werden auf jeden Fall hier bleiben .... // Schnurrend sehe ich zu Eis und lecke ihm über den Kopf " Danke Eis ..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2018 17:20.

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Flamme am 04.08.2018 17:21

Ich komme und gehe zu Bernsteinfeuer " Bernsteinfeuer... " beginne ich

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 04.08.2018 17:25

Bitte, ich bin doch immer für dich da. *schnurre* //Ob ich Tiger wohl irgendwann sagen kann das ich nur wegen ihr zurück gekommen bin.// *schüttle den Gedanken schnell ab* 

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 04.08.2018 17:29

Gerührt schmiege ich mich an ihn. Leise schnurrend konzentriere ich mich nur auf Eis und versuche den Rest zu vergessen

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 04.08.2018 17:37

*lege mich neben Tiger* Ich habe mir übrigens auch etwas überlegt. *schnurre und sehe sie an*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 04.08.2018 17:38

"Du kannst immer auf mich zählen Tigermond. Egal wie du dich entscheidest...Hoffnung und ich werden dir nie böse sein." kurz neigte sie den Kopf und trabte zu Flamme "Ja Flamme?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum