Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Blaze am 25.07.2018 15:34

*nicke kurz und schaue dann fragend zu hoffnung* 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 15:20

"Hoffnung du kannst mit Blaze mitgehen, ich habe heute schon gejagt" irritiert und gekränkt lief sie zu Graujunges "Na? Gut geschlafen?"

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Blaze am 25.07.2018 15:08

*schaut verwirrt hin und her wendet sich dann den anderen katzen zu* kommt wer mit jagen?  

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Wasserfall

von Hoffnungsflamme am 25.07.2018 14:44

Hoffnung sah noch einmal zu Bernstein, sie konnte sie ja irgendwie verstehen, schließlich war ihr Junges gestorben, aber trotzdem! Sie überlegte kiurz und fragte dann "Möchtest du mit mir jagen gehen?"

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graujunges am 25.07.2018 14:41

Ich stehe langsam auf und sehe blinzelnd zu den beiden streitenden Katzen

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 14:41

Die Heilerin sah Bernsteinfeuer durchdringlich an. "Solch ein Verhalten solltest du versuchen zu unterlassen..:", murmelte sie vor sich hin und starrte die Kätzin starr an, ohne es wirklich zu wollen. Damit würde sie der Katze wahrscheinlich das Gefühl geben etwas falsches gemacht zu haben, aber dies war nicht Echoklangs absicht.

Echoklang.png

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Wasserfall

von Hoffnungsflamme am 25.07.2018 14:38

Hoffnung gab Bernstein einen scharfen und enttäuschten Blick zugleich, solch ein Verhalten hätte sie nicht von ihrer Ziehtochter erwartet, dann sah sie sich nach Ruß um.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 14:36

Knurrend wendete sich Bernsteinfeuer ab "Ein Fehlritt und du bist Hauskätzchenfraß." ein letztes Mal wirbelte sie herum "Habe ich mich klar genug ausgedrückt!?" fragte sie knurrend

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Wasserfall

von Hoffnungsflamme am 25.07.2018 14:33

Die große stellte sich jetzt neben Bernstein und sah sie mit ruhigen Augen an "Für Schattenkralles Angrif kann er nichts.", sagte sie "Und ich glaube nicht, dass er gewollt hätte, dass Kampfjunges stirbt... und wenn du das von ihm denkst, dann gebe ihm die möglichkeit dir das Gegenteil zu beweisen oder dich zu bestätigen.", meinte sie sanft

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graujunges am 25.07.2018 14:30

Verschlafen wache ich auf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum