Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 14:29

(XDDD)

"Er ist ein Verräter, erinnert du dich nicht daran wie er Schattenkralle geholfen hat? Wäre ich nicht angegriffen worden würde Kampfjunges noch leben! Sturm ist mitschuldig an ihrem Tod" ihre Augen funkelten gefährlich. Gerne würde sie sich auf Sturm stürzen

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Wasserfall

von Eschenwind am 25.07.2018 14:24

Ja genau
*bittend sah er sie an*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wasserfall

von Langschweif am 25.07.2018 14:23

1HOFFNUNG

Hoffnung trat zu Bernstein "Das ist unser aller Entscheidung, nicht nur deine, Bernstein. Und ich glaube, dass sonst jeder hier jemand neuen wilkommen heißt"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 14:22

"Bernsteinfeuer, was ist den los?", fragte die Heilerin irritiert, aber schwieg anschließend dann auch, als sie ihre Krallen ausfuhr. Nachdenklich starrte sie die Katze nun an. //So wachsen wir doch nie oder..? Warum kann Bernsteinfeuer diesen Kater nicht?//

(Ach einfach auf englisch schreiben ist auch toll :'D)
"Why you are so aggresiv? This cat have ask you a normal thing, I can't understand why you so angry...", said the grey she-cat.

Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2018 14:23.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 14:18

"Ich diskutiere nicht Sturm. Verschwinde. Sofort." die Schildplattkätzin fuhr drohend ihre diamantscharfen Krallen aus. Ihre Augen funkelten wütend
(Argh ich brauche ein englisches RPG. Auf Deutsch klingt das so scheiße XD)

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 14:14

Echoklang richtete sich auf und sah Bernsteinfeuer verwirrt an. "Warum das nicht und woher kennst du den Kater?", fragte sie die Jüngere und legte ihren Kopf etwas schief. Sie kannte diesen Kater nicht, von daher blieb sie etwas irrtiert sitzen.

Echoklang.png

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Wasserfall

von Eschenwind am 25.07.2018 14:14

Wieso? Was habe ich dir den angetan?
*frage ich verwirrt und sehe zu den anderen Katzen*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 14:12

"Nein" Bernsteinfeuer richtete sich auf "Ich kann auf deine Dienste verzichten Sturm" //Er hat diesem Streuner geholfen der mich und Hoffnung angegriffen hat! Er ist mitschuldig an dem Tod meiner Tochter!//

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Wasserfall

von Eschenwind am 25.07.2018 14:08

*ich komme hier an und erblicke Bernstein*
Bernstein! Ich habee gehört das du ein past Katzen um dich gesammelt hasf. Ich wollte fragen ob ich mich vielleicht deiner Grupp anschließen kann
*sehe sie bittend an*

Antworten

Albtraumjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Albtraumjunges am 25.07.2018 14:06

Piepsend rannte Albtraum zu seiner Mutter und kuschelte sich an sie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum