Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 14:05

"He Blaze! Nimm noch eine Katze mit und geh bitte jagen!" rief sie dem Kater zu da von ihrer Beute nur noch eine Rothaube übrig war

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Blaze am 25.07.2018 13:58

*gähne kräftig und schaue mich Stumm um* 

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 13:53

"Gletschersprung, ein hübscher Name. ", miaute sie freundlich und aß weiter, eher sie dem Gespräch der beiden etwas lauschte. //Er will sich uns vielleicht anschließen?"

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 13:47

Gähnend streckte sich Bernstein aus und döste "Und? Was für Pläne hast du so Gletschersprung? Bleibst du bei uns?" fragte sie und kniff wegen der Sonne die Augen zu

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 25.07.2018 13:35

Erst überlege ich, ob ich nun allen meinen richtigen Namen verrate. Aber ich denke das man Echo vertrauen kann " Geltschersprung " stelle ich mich vor " Nur ein bisschen " sage ich, da ich nur wenig aß

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 13:01

"Du hast aber viel mitgebracht.", bemerkte die Heilerin schnurrend, eher sie sich dafür noch bedankte und anschließend auch anfing eine Rothaube zu essen. Dabei glitt ihr Blick immer wieder zu Gletschersprung. "Möchtest du auch etwas?", fragte die Heilerin, nachdem sie den Bissen runter geschluckt hatte.

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 12:56

Die junge Kätzin legte die zwei Rothauben vor Echo und fraß selbst das Flughörnchen

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 12:50

Echoklang lachte kurz auf, eher sie der Katze hinterher sah. "So jung müsste man noch sein.", sprach sie wieder wie eine Älteste und sah wieder zu Gletschersprung. 

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 12:46

"Ach komm tu nicht immer so auf alt, du bist ja kaum älter als Hoffnung" belustigt knuffte sie die Graue in die Seite und überlegte "Nun gut ich werde jagen gehen" mit diesen Worten sprang Bernsteinfeuer davon --> Kiefernwald

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 12:41

Ihr Blick wanderte zu Gletschersprung. "Mein Name ist Echoklang und du bist?", stellte sie sich gleich eine Frage, eher sie zu Bernsteinfeuer blickte. "Ich glaube meine Knochen können mich noch dorthin tragen, sobald ich etwas gegessen habe.", äußerte sich die Graue freundlich. Müde war sie vielleicht schon, aber schlafen könne sie genug, wenn sie Tod ist.

Echoklang.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum