Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 10:56

Echoklang war irritiert wegen der Frage, bevor sie kurz hinauf in den Himmel blickte und den Kopf schüttelte. "Leider nicht. Durch Kräuter oder ähnliches kann man eine Narbe nicht wegzaubern und somit das Augenlicht jemanden wird er schenken... nicht das ich wüsste, aber es kann auch sein das es eine Pflanze gibt die dagegen hilft, bloß kenne ich diese dann nicht. Allerdings bin ich mir sicher, dass es so etwas nicht geben dürfte und wenn, dann ist sie sicher schon ausgerottet.", miaute Echoklang ehrlich, "aber warum fragst du danach?".

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 10:48

"Kein Problem" sie schnurrte und musterte ihr Spiegelbild im Wasser "Hör mal...gibt es ein Kräut gegen Blindheit?" fragte sie etwas leiser "Also für eine Blindheit die wegen einer Kampfnarbe entstanden ist?" die Schildplattkätzin kam sich beim fragen ziemlich dumm vor

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 10:12

Echoklang war vertieft in ihre Erinnerungen und musste für einen kurzen Moment ziemlich traurig wirken, allerdings zuckte sie dann zusammen, als sie die Stimme von Bernsteinfeuer erhörte. "Oh, guten Morgen Bernsteinfeuer.", schnurrte die Heilerin grüßend. "Tut mir leid, dass ich so spät hier angekommen bin. Ich habe noch einige Kräuter gesammelt und bin irgendwann wohl auch eingeschlafen.", entschuldigte sie sich.

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 10:09

Bernsteinfeuer gähnte und streckte sich ehe sie aus der Höhle sah und Echo bemerkte "Hey Echo" sie setzte sich neben die Kätzin

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 10:07

Echoklang kam ziemlich später am Wasserfall an, denn die Heilerin sammelte nebenbei noch einige Kräuter. Dies war wohl einer ihrer Angewonheiten. //Dabei solle ich eigentlich mehr hinter den anderen her laufen...//, bemerkte die Heilerin und wusste nun nicht wo die anderen Katzen waren. Lediglich den Ort war ihr bekannt. So setzte sie sich an den Rand und starrte einfach in das Wasser. 

Echoklang.png

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graujunges am 25.07.2018 06:24

Ich schlafe dann irgendwann auch ein

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 23:44

* Ich sehe zu Blaze * Schlaft ruhig, ich passe auf * sage ich bestimmt und mache klar, dass ich keine Diskussion dulde. Dann setze ich mich an den Wasserfall und schaue hinaus *

Antworten

Albtraumjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Albtraumjunges am 24.07.2018 23:22

Friedlich schlief Albtraum neben seiner Mutter ein

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Blaze am 24.07.2018 23:17

*lächelt sanft als er sie so friedlich mit ihren Jungen sah* 
//muss anstrengend sein mit so viel Verantwortung sie könnte bestimmt hilfe gebrauchen //

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 22:56

"Danke Blaze" Bernsteinfeuer neigte den Kopf vor dem Kater und sah zu Gletscher "Morgen bei Sonnenaufgang wird eine Jagdgruppe losgeschickt und dann muss ich....." sie schaffte es kaum den Satz zu beenden ehe sie sich um die Jungen rollte und einfach so einschlief

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum