Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 04.08.2018 19:45

Auch wenn ich ihm gerne sagen würde, dass er nicht nur wegen mir zurück zum Clan muss, schweige ich, da ich einfach nur froh bin, dass er mit kommt " Ich muss noch auf Hoffnung warten... " sage ich und drücke mich an ihn

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 04.08.2018 19:12

(Muss jetzt für 1-2 Stunden off)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 04.08.2018 19:07

"Gerne Flamme. Hast du Lust etwas mit mir jagen zu gehen?" fragte sie und sah sich kurz nach Hoffnung um

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 04.08.2018 17:56

Dann ist das beschlossene Sache. Ich komme mit dir mit. *schnurre und schmiege mich kurz an Tiger*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 04.08.2018 17:54

Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll und schaue ihn perplex an "Das wäre toll.... " sage ich dankbar " Und natürlich möchte ich, dass du bei mir bleibst " ich stupse ihn lächelnd an

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 04.08.2018 17:50

Egal für was du dich entscheidest, Clan oder Gruppe, ich werde mit dir mitkommen. Also, zumindest wenn du das möchtest. *schnurre warm*

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Flamme am 04.08.2018 17:48

" Ich habe mich dazu entschlossen hier zu bleiben, wenn es recht ist " sage ich und sehe Bernstein an

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 04.08.2018 17:47

Ich neige den Kopf vor Bernstein und sehe dann zu Eis " Und was? " frage ich warm

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 04.08.2018 17:38

"Du kannst immer auf mich zählen Tigermond. Egal wie du dich entscheidest...Hoffnung und ich werden dir nie böse sein." kurz neigte sie den Kopf und trabte zu Flamme "Ja Flamme?"

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 04.08.2018 17:37

*lege mich neben Tiger* Ich habe mir übrigens auch etwas überlegt. *schnurre und sehe sie an*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum