Kleines Wäldchen
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleines Wäldchen
von Saphirglanz am 06.01.2019 17:05,,Hättest du sie nicht verletzt wäre sie auch mir entwischt." meine ich. ,,Weißt du was? Es gibt sogar viele Schüler die nicht so gut sind bei der ersten Jagd." flüstere ich ihr zu und zwinkere. ,,Na komm. Es wird kalt und ich denke nicht dass der Clan Lust auf Tiefgefrorenes hat.“ ich hebe die Rothaube auf.
Silberpfote
Gelöschter Benutzer
von Silberpfote am 06.01.2019 18:29"Echt?" meine ich und stolz durchflutet mich bei ihren Worten. Dann nicke ich und Hebe die Schmetterlingsmaus hoch
Silberpfote
Gelöschter Benutzer
22, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Maischlaf am 06.01.2019 19:45"Oh danke aber bevor wir gehen sollten wir noch die andere Maus holen, die ich gefangen hatte" schlug ich vor
Nachtwolke
Gelöschter Benutzer
von Nachtwolke am 06.01.2019 19:51"Okay" miaue ich und Hebe meine Maus wieder hoch. Dann warte ich darauf das er vor geht
22, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Goldherz am 06.01.2019 20:53*hört wie die anderen gehen und plustert ihr fell gegen die kälte auf**trabt dann weiter* --->
Nachtwolke
Gelöschter Benutzer
von Lichtsturm am 07.01.2019 20:49Lichtsturm drehte sich zu ihrem Schüler "Riechst du hier etwas?", fragte sie