Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finsterpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Finsterpelz am 05.08.2019 15:04

Finsterpelz hat inzwischen eine Elefantenratte und eine Drossel erbeutet, als Mondfrost ihm sagt, dass sie ins Lager zurückkehrt. "Dann hättest du auch allein jagen gehen können!", faucht er ihr nach, schnappt sich seine Beutetiere und geht ebenfalls zurück ins Lager.

[--> Lagermitte]

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Kleines Wäldchen

von Rotschweif am 05.08.2019 20:13

<-- Wiese

Der Kater schlich lautlos durchs Unterholz, darauf fixiert ob seine Schülerin es ebenso tun würde. Als er schließlich stehen blieb, die Maus ablegte und etwas Erde darüber scharrte, öffnete er sein Maul und filterte die Waldluft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 20:16.

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 05.08.2019 20:17

Mit meiner Beute im Maul stolperte ich zeige und Blätter. Außer atmen komme ich bei ihm am. Mein Kiefer schmerzt von den Gewicht des Kaninchens und ich lege schnell ab.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Kleines Wäldchen

von Rotschweif am 05.08.2019 20:19

Rotschweif seufzte, als er Tupfenpfote hinter ihm trampeln hörte wie einen Dachs. "Nun, ich denke nicht, dass wir hier jetzt noch Beute finden.", stellte er verärgert fest. 

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 05.08.2019 20:28

"Tut mir leid, dass ich nicht so groß und stark bin wie du! Aber es gibt noch Karten, für die es anstrengend ist ein ganzes Kaninchen zu fangen, zusammen mit einer Maus!" Erkläre ich ihm genervt.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Kleines Wäldchen

von Rotschweif am 05.08.2019 20:42

"Dann solltest du dir deine Kräfte besser einsparen. Das ist eine der wichtigsten Vorraussetzungen, wenn man ein guter Krieger werden möchte, Tupfenpfote.", belehrte er sie und versuchte nicht ganz so verärgert zu klingen, immerhin hatte sie heute schon wirklich viel geleistet. "Am besten wir gehen zurück und legen deine Beute, auf die du sehr stolz sein kannst...", wiederholte er. "... auf den Frischbeutehaufen. Das Kaninchen kann ich nehmen, wenn es dir zu schwer ist."

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 05.08.2019 20:45

Ich nicke nur und in meinen Augen spiegelt sich Dankbarkeit. Naja zumindest ein bisschen.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Kleines Wäldchen

von Rotschweif am 05.08.2019 20:49

(Wird Tupfenpfote etwa zahm? x3)

Der Kater hob die eben genannte Beute auf und machte sich auf den Rückweg.

--> Frischbeutehaufen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 20:49.

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 05.08.2019 21:47

--> Lager

Antworten

Finsterpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Finsterpelz am 06.08.2019 11:45

[<-- Lager]

Finsterpelz kommt aus dem Lager gelaufen, ja, beinahe schon geflüchtet, um dem ekelhaften Trubel dort zu entkommen. Das Zwitschern der Vögel und die sonstige ruhe hier draußen sorgen dafür, dass der schwarze Kater sich schnell wieder entspannt. Schweigend macht er einen Spaziergang, da er auf keinen Fall ins Lager zurückkehren will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum