Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Weitläufige Wiese

von Donnerschlag am 28.08.2019 20:08

Sie nickte und kniff konzentriert die Augen zusammen, aber sehen konnte sie noch immer nichts. Dieser blöde Baum und dieser blöde hohe Busch daneben verhinderten die Sicht auf das komplette Gelände. Mit einem Schwanzschnippen zeigte sie ihrer Schwester ihr zu folgen. Geduckt lief sie nun um die eben genannten Objekte und musterte den Rest der Wiese dahinter. Tatsächlich konnte sie nun Katzen erblicken. 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Weitläufige Wiese

von Mondfrost am 28.08.2019 19:58

In einer fließenden Bewegung steht sie neben Donner. "Los komm! Wir sehen nach!" Sie merkte, wie der Fremde und dennoch vertraute Geruch ihre Schwester beunruhigte. Aufmerksam horcht sie nach weiteren Geräuschen

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Weitläufige Wiese

von Donnerschlag am 28.08.2019 19:40

Donnerschlag rangelte sich noch ein wenig mit ihrer Schwester, stellte dann aber die Ohren auf. Diesmal hatte sie unbestreitlich etwas gehört, ganz in der Nähe sogar. "Ich wusste es, da lag vorhin etwas in der Luft!", miaute sie an Mondfrost, nachdem sie sich aufgerichtet hatte. //Ich kenne diesen Geruch doch irgendwo her... ich kann ihn bloß nicht zuordnen.//

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Weitläufige Wiese

von Spechtjunges am 28.08.2019 19:34

Spechtjunges hatte die ganze Zeit damit verbracht mehr oder weniger beleidigt im Maul ihres Vaters herumzubaumeln. Als dieser sie nun absetzte kniff sie die Augen zusammen. "Hey, ich habe dir das gar nicht erlaubt!, maunzte sie und schnaubte leise. Was dachte er sich bloß? Nur weil er jetzt ihr Vater war, durfte er doch nicht einfach Sachen tun, die sie ihm nicht gestattet hatte, oder? Die Kleine schüttelte ihren Ärger jetzt jedoch ab, als sie damit began Bernsteinfeuer zu mustern. "Wer bist du?", fragte sie und legte den Kopf schief. "Etwa auch mein Papa?"

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Weitläufige Wiese

von Mondfrost am 28.08.2019 18:34

Schnurrend wird sie umgeworfen und kugelt mit Donner durchs Gras. Lachend haut sie ihr übers Ohr und schlingt die Pfoten um ihre Schwester.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Weitläufige Wiese

von Donnerschlag am 28.08.2019 18:06

Die Augen der sonst so ernsten Kätzin blitzten belustigt und sie fauchte ungehalten, ehe sie Mondfrost auch schon nachjagte. "Na warte!", jaulte sie ihr entgegen und nach einigen ausgeholten Sprüngen schloss Donnerschlag zu ihrer Schwester auf. Mit einem gewaltigen Satz warf sie diese nun um und rollte sich schnurrend ins Gras ab.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Weitläufige Wiese

von Mondfrost am 28.08.2019 17:57

"Damit ich dich schlage?" Fragt sie selten frech. Zum ersten mal seit langem fühlte sie sich wieder wie ein Junges und ohne Vorwarnung sprintet sie los. "Na was ist denn du lahmes Huhn?" Ruft sie Donner lachend zu.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Weitläufige Wiese

von Donnerschlag am 28.08.2019 17:48

Die Kätzin ließ noch einmal ihre Ohren wachsam die Gegend erkunden, hörte dann allerdings damit auf und beschloss sich geirrt zu haben. Sie war hier, um mit ihrer Schwester mal wieder etwas Zeit zu verbringen und nicht deshalb, sich ihren Hirngespinsten hinzugeben. Schnurrend erwiderte sie nun die Geste. "Geht mir ebenso. Was meinst du, Lust auf ein kleines Wettrennen? Das haben wir ewig nicht getan!", miaute sie mit einer Begeisterung, welche für die Graue eher ungewöhnlich war, während sie an ihre Schülerzeit dachte. 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Weitläufige Wiese

von Mondfrost am 28.08.2019 17:29

Sie schnuppert ein bisschen herum. "Ich weiß was du meinst... Komisch." Miaut sie. Sie stubst ihre Schwester an. "Es tut gut mal wieder was mit dir zu machen Schwesterchen." Miaut sie liebevoll grinsend und leckt ihr übers Ohr.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Weitläufige Wiese

von Donnerschlag am 28.08.2019 15:22

(@Graustein & Bernsteinfeuer Ich hoffe es stört nicht, wenn wir jetzt auch noch dazustoßen ^^) 

Donnerschlag war ihrer Schwester den Weg über gefolgt und holte nun tief Luft, um die warmen Sommerdüfte in sich aufzunehmen. Verwundert hielt sie inne und reckte den Kopf noch etwas mehr in den leichten Wind. "Seltsam...", miaute sie und zuckte mit den Ohren. "Sag mal, riechst du das auch?", fragte die Graue nun ihre Schwester. //Irgendwas bringt die Brise mit sich, was mir bekannt vorkommt.//, grübelte sie. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum