Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 29.08.2019 13:37

(Tut mir leid das ich doch hab warten lassen @Grau @Specht, harte ein Familienproblem ^^")

Bernstein begruesste ihren alten Freund ebenfalls mit einer respektvollen Gehste "Natuerlich, sag mir was du brauchst und ich werde dir helfen" miaute sie und sah auf das Junge "Nein Kleines, ich glaube nicht das ich mit dir verwandt bin" schnurrte Bernsteinfeuer und ihre Ohren zuckten leicht. Der Geruch von NachtClan Katzen lag in der Luft. Die Streunerin liess ihre Muskeln unbewusst spielen

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Graustein am 29.08.2019 13:50

Der graue Kater ignorierte den Geruch und ließ Specht einfach plappern. "Nun ja.."  Irgendwie war ihm es ihm peinlich sowas zu fragen. "Sie brauch Milch." Meinte ef mit einen Seufzer, als er es ausgesprochen hatte. Er wollte Berstein eigentlich nicht mit solch unsinnigem Zeug belästigen, doch nun hatte  er nunmal die Verantwortung für seine Tochter, da musste er wohl oder Übel seinen Stolz zurückstellen.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 29.08.2019 13:52

Die getuepfelte Kaetzin sah kurz in die Ferne "Ich habe vor kurzem meine Jungen verloren, Milch muenste noch da sein" murmelte sie und wirkte ein wenig traurig

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Weitläufige Wiese

von Spechtjunges am 29.08.2019 21:15

Auf die Antwort der Kätzin hin zuckte die Kleine die Schultern und sah sich nun um, für das Gespräch der zwei älteren Katzen interessierte sie sich nicht wirklich. Mit vor Faszination geöffneten Maul ließ sie ihren Blick über die Wiese schweifen. "Das ist wirklich hübsch...!", schnurrte sie und kniff dann verwundert die Augen zusammen. "Papa?", fragte Spechtjunges dann, ohne den Kopf zu drehen. "Da vorne ist jemand, auch zwei Katzen! Meinst du eine davon ist Mama?", maunzte sie und schnurrte lauter. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Graustein am 29.08.2019 21:51

"Das tut mir leid." Erwiderte der Kater und versuchte so ehrlich wie möglich zu klingen ohne sentimental wirken zu können. Weder hatte er bisher eigene Jungen gehabt, noch welche verloren. Seine eigene Familie hatte er freiwillig verlassen und so wirklich Einfühlungsvermögen hatte der Graue erst Recht nicht. "Hm?" Wandte er sich als an seine Tochter. "Nein, sie ist da nicht dabei, sie kommt nicht wieder, hör auf zu fragen?" Antwortete er barsch.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Weitläufige Wiese

von Mondfrost am 30.08.2019 12:05

"Sieh mal Donnerschlag... Da vorne!" Murmelt sie leise und stubst ihre Schwester an.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Weitläufige Wiese

von Donnerschlag am 30.08.2019 12:38

Die Kätzin nickte, natürlich hatte sie die drei Katzen auch schon erblickt. "Sieh mal genau hin, Mondfrost. Kommt dir die Kätzin nicht bekannt vor?", meinte sie. "Das ist Bernsteinfeuer, ich bin mir sicher. Und selbst der Kater dort... irgendwoher kenne ich ihn aber das muss Iange her gewesen sein.", grübelte die Graue. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 30.08.2019 21:08

Bernsteinfeuer nickte leicht "Vielleicht sollten wir beim NachtClan vorbeischauen. Ich bin hundemuede und hier fuehle ich mich nicht unbedingt sicher" miaute sie leicht zoegernd und sah sich apatisch um

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Graustein am 31.08.2019 09:56

Graustein verspannte sich bei dem Vorschlag der Kätzin. "Ich wollte da eigentlich nie wieder zurück. Man wird mir wohl kaum vergeben und mein Vater wird mich erst Recht nicht sehen wollen." Seinen wachen Blick ließ er ebenfal,s kurz über die Wiese gleiten, doch wenn die Katzen die sich versteckten sie nicht angreifen würden, würde er es auch nicht. Er wohl,te nicht unnötigen Streit mit dem Clan beginnen.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Weitläufige Wiese

von Donnerschlag am 31.08.2019 14:23

Donnerschlag schnippte mit dem Schweif und lief nun mit leicht gesträubten Fell auf die zwei Katzen und, wie es scheint, deren Junges zu. //Wie gedacht, es ist tatsächlich die gute Bernsteinfeuer.//, dachte sie und musterte die beiden. "Was tut ihr hier? Ihr befindet euch auf NachtClan Territorium.", miaute die Graue, zwar nicht direkt feindselig aber Freundlichkeit war in ihrem Ton auch nicht auszumachen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum