Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Graustein am 02.09.2019 08:04

Graustein gab seiner Tochter einen leichten Klaps auf die Schnauze damit sie schwieg. Diese ständige Fragerei fing an ihn zu nerven.  Mit einem leisen Knurren antwortete er dann der Katze. "Es ist meins und was lässt dich glauben ich könnte nicht für mein Junges Sorgen?" Fragte er höhnisch. Nicht, dass er die Worte von Donnerschlag nicht glaubte. Die Katze hatte nur lediglich seinen Stolz verletzt.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Weitläufige Wiese

von Donnerschlag am 02.09.2019 11:26

Donnerschlag sträubte des Fell, ein leises Knurren drang nun auch aus ihrer Kehle. "Du musst wissen, ob du sie ernähren kannst aber es wäre mir neu, dass Kater ebenfalls Milch produzieren.", erwiderte sie. 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Weitläufige Wiese

von Mondfrost am 02.09.2019 13:13

Mit einem schnellen Schritt steht sie zwischen den beiden Katzen. "Beruhigt euch! Oder wollt ihr unbedingt, das dieses unschuldige Junge sehen muss, wie Katzen sich zerfetzen!? Herrscht sie die beiden an.

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Graustein am 02.09.2019 13:58

"Ts." Gab der Graue abschätzig von sich, er würde sich nichts vorschreiben lassen. Nach einem langen Blick auf seine Tochter, der Gedanke war immernoch seltsam, fuhr er deutlich ruhier aber trotzdem grunmelnd fort. "Nein, sie sollte in einem gutem Umfeld aufwachsen. Ich kann das nicht von Bernstein verlangen. Specht sollte zum Clan, ich weiß dass ihr euch gut um sie kümmern werdet." Miaute er hart. Specht dem Clan zu geben war das einzig sinvolle. "Mein Vater, Maischlaf, lebt er noch?" Konnte er sich schließlich nicht länger zurück halten zu fragen.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Weitläufige Wiese

von Donnerschlag am 02.09.2019 14:14

Die graue Kätzin hörte dem Vater nachdenklich zu. "Das wäre wohl das beste, nicht wahr.", antwortete sie und zuckte mit dem Ohr. "Was ist mit dir? Du willst dein Junges tatsächlich alleine lassen?" Ohne auf seine letzte Frage einzugehen wartete sie auf eine Antwort. 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Weitläufige Wiese

von Mondfrost am 02.09.2019 18:10

Als Graustein und Donner sich beruhigt haben, glättet sich ihr Fell und sie setzt sich wieder.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 03.09.2019 15:35

//Dann hat sich das also erledigt// die Streunerin trabte Richtung Berge davon --> Berge

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Weitläufige Wiese

von Donnerschlag am 03.09.2019 20:09

Donnerschlag sah Bernsteinfeuer einen Augenblick nach, dann wendete sie sich wieder dem grauen Kater zu. Erwartungsvoll blinzelte sie.

(Noch da, Graustein? xD) 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Graustein am 05.09.2019 08:09

Kurz sah der Graue Kater Bernstein nach. Das war es was er an der Katze so schätzte. Dann wandte er sich wieder an die Clankatzen. "Euer Anführer wäre sicher nicht begeistert. Ich weiß doch wie ihr zu Streunern steht. Und ich habe den Clan damals aus eigenen stücken verlassen." Schnaubte er. Graustein glaubte nicht daran mit offenen Armen willkommen geheißen zu werden.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Weitläufige Wiese

von Donnerschlag am 05.09.2019 11:30

Donnerschlag betrachtete ihn noch kurz, ehe sie wieder zum Sprechen ansetzte. "Die Zeiten haben sich geändert, wir haben und hatten schon viele ehemalige Einzelläufer im Clan.", erklärte sie ihm. "Letztendlich zählt es nur, dass alle dem SternenClan und unserem Clan treu ergeben sind.", fügte sie dann hinzu und dachte eine Sekunde nach. "Ich denke außerdem nicht, dass dein Junges so froh darüber wäre, wenn es von ihrem Vater getrennt werden würde."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum