Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 29.12.2018 21:28

"Ich helfe so gut ich kann", miaute Langschweif. Er nam die Reste der Kräuter und brachte die beiden zum Heilerbau.
--> Heilerbau

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Dornenjunges am 29.12.2018 21:25

Nickt schüchtern "ja bitte.. Könnt ihr ihm helfen?" fragt dann an langschweif gewendet

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Freyja am 29.12.2018 21:17

*wendet sich an Licht* Oh stimmt du hast recht *meinte sie und lächelt leicht, als sich ihre Stimmung wieder etwas hob* Wenn man es so betrachtet ist es wirklich gut, dass ich es los bin

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Abendjunges am 29.12.2018 21:16

Nickt nur stumm, und wartet auf Dornes Antwort

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 29.12.2018 21:13

Langschweif hatte ruhig zugehört und beugte sich nun zu den Jungen "Wollt ihr in den Heilerbau? Dort ist es ruhiger.", schlug er vor.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 29.12.2018 21:12

"Naja, aber es ist wirklich besser, wenn das Halsband jetzt ab ist.." meinte es etwas verlegen "ich verstehe, das es dir wichtig ist und es geht mir dabei nur darüm, das so ein Halsband Verletzungsgefahr mit sich bringt.", erklärte sie "Du könntest bei der Jagd irgendwo hängen bleiben , oder ein Gegner könnte es gegen dich verwenden, indem er dich daran packt oder dich würgt"

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Abendjunges am 29.12.2018 21:12

Wacht auf und hebt verwirrt den Kopf. //Warum kann ich meine Augen nicht öffnen?// "Dorne?!" Ruft verunsichert, bis seine Erinnerungen zu ihm zuzrück kommen. //Es war nicht nur ein ALbtraum...//

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Dornenjunges am 29.12.2018 19:33

Mustert die fremde Kätzin schüchtern und macht sich ganz klein 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 29.12.2018 17:49

Ich schnippe mit dem Ohr. ,,Da waren deine Sorgen umsonst." Schnurre ich belustigt.

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Freyja am 29.12.2018 17:27

*schaut Saphir dankbar an* Gut, ich hatte schon Sorge, dass es so eine konstante Attitüde ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum