Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 07.01.2019 07:03

Ich komme nach einiger Zeit rein und lege die Maus zu Eschenstern. "die ist für dich"

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 07.01.2019 08:37

Langschweif kam aus dem Heilerbau und prüfte kurz die Luft //Die Jagdpatroulie ist zurück// Der Kater fröstelte, als ihm ein eisiger Wind entgegen kam

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2019 08:38.

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 07.01.2019 12:24

Schaut dankbar zu maischlaf und neigt den Kopf vor dem ältesten "vielen Dank mein Lieber" hockt sich dann hin um die Maus in Ruhe zu verspeisen 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 07.01.2019 15:27

Ich strecke mich und blicke zu Langschweif. ,,Möchtest du etwas essen?" Frage ich den Kater freundlich. ,,Ich könnte dir etwas bringen."

Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtwolke am 07.01.2019 15:32

Ich komme nach Maischlaf zurück und tappe zum Frischbeutehaufem.

—> fbh

—————————
Silberpfote
Bei Eschensterns Worten recke ich stolz die Brust. Als das Gespräch dann fertig ist, fange ich an mich zu putzen

Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtwolke am 07.01.2019 15:35

Ich komme von Frischbeutehaufen zurück und lege mich zu den anderen

Antworten

Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Sonnenfrost am 07.01.2019 16:06

Der Kater stand auf und verließ das Lager. ->Kleiner See

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 07.01.2019 17:29

Komme aus dem Schülerbau, und schaue mich unschlüssig um.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 07.01.2019 17:30

"Kein Problem" Murmel ich und tappe an den Rand des Lagers wo ich mich hinlege

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 07.01.2019 18:53

Der Kater schnurrte "Das ist nett von dir, Saphierherz, aber ich habe im Moment keinen Hunger", meinte ohnehin magere Kater "Wart ihr bei der Jagd beim See?", erkundigte er sich bei der Kriegerin.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum