Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Tupfenpfote

20, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 56

Re: Lagermitte

from Tupfenpfote on 09/25/2019 10:02 PM

Da Der Krieger mir nicht antwortet, neige ich den Kopf und trotte vor den Schülerbau. Seufzend lasse ich mich nieder. //Du fehlst mir so Sandpfote....//

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Lagermitte

from Eichenpfote on 09/25/2019 09:19 PM

Schüttel den Kopf "Nee, da gibt es imme ein oder zwei Grüppchen die für den Rest jagen" sage ich zu ihr "die Katzen in meinem Alter trainieren um später mal Krieger zu werden, das sind die Katzen die fürs Jagen und so zuständig sind "ich überlege einen moment " Also dann gibt es noch die Heilerin, was genau die macht weiß ich nicht aber sie scheint nett zu sein"     

Reply

Spechtjunges

-, female

  Schüler

im NachtClan

Junges

Posts: 37

Re: Lagermitte

from Spechtjunges on 09/25/2019 09:10 PM

"NachtClan?", wiederholte sie seine Worte. "Wie seltsam."
Unschlüssig setzte sie sich. "Und was macht man hier immer so?", maunzte Spechtjunges dann. "Gehen hier immer alle Jagen?" 

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Lagermitte

from Eichenpfote on 09/25/2019 09:07 PM

"Das hier ist der Nachtclan" sage ich zu ihr "Aber das genau heißt, weiß ich selbst noch nicht so ganz" Füge ich mit einem leichten Grinsen hinzu

Reply Edited on 09/25/2019 09:08 PM.

Spechtjunges

-, female

  Schüler

im NachtClan

Junges

Posts: 37

Re: Lagermitte

from Spechtjunges on 09/25/2019 09:03 PM

"Hmm... nein.", maunzte sie und reckte den Kopf um wenigstens etwas größer zu wirken. "Mein Vater hat mich mitgebracht aber gesagt was das hier ist hat er nicht.", fuhr Spechtjunges dann fort. "Vielleicht weißt du es ja?" 

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Lagermitte

from Eichenpfote on 09/25/2019 09:00 PM

"Oh, Hallo" erwiedere ich den Gruß und sehe sie ein wehnig stutzig an // Ist sie eine von den neuen Jungen? Flammenjunges vieleicht? Irgendwie Blick ich langsam nicht mehr durch// " Na?... hast du dich schon eingelebt?" 

Reply

Spechtjunges

-, female

  Schüler

im NachtClan

Junges

Posts: 37

Re: Lagermitte

from Spechtjunges on 09/25/2019 08:54 PM

Spechtjunges hatte viel Mühe damit der Unterhaltung der älteren Katzen zu folgen, weshalb sie ihre Aufmerksamkeit nach einer Weile auf ihre Umgebung lenkte. Dieser Ort hier faszinierte sie vollkommen. Als Graustein sie dann ansprach, war sie tief in Gedanken versunken und bekam deshalb nicht wirklich mit, was er ihr sagte, sie registrierte nur, dass er einfach ging. "Immer geht er jagen.", maunzte sie vor sich hin. Nachdenklich wiegte sie ihren kleinen Kopf und schaute sich erneut um, diesmal nach einer Beschäftigung. Als sie dann einen jungen Kater entdeckt, hüpft sie begeistert auf diesen zu. "Hallo!", miaute sie Eichenpfote zur Begrüßung zu.

Reply Edited on 09/25/2019 08:55 PM.

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Lagermitte

from Eichenpfote on 09/25/2019 08:40 PM

Suche mir ein sonnige Plätzchen, wo ich mich nieder lasse um auf etwas spannendes zu warten  

Reply

Graustein
Deleted user

Re: Lagermitte

from Graustein on 09/25/2019 04:38 PM

Gezwungen neigte Graustein seinen Kopf. Die Verhaltensregeln des Clans ließen einen nie vollständig los, wenn man sie einmal erlernt hatte. "Specht, das ist unser neues zuhause. Sieh dich um." Damit drehte sich der Kater um. "Ich gehe jagen" Miaute er knapp und verschwand wieder aus dem Lager, er brauchte etwas Abstand. Sich hier einzuleben würde stressig genug werden und Graustein wollte so lange es nch geht, seine Freiheit genißen.
-->mal sehen

Reply

Quarzpfote

19, male

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 16

Re: Lagermitte

from Quarzpfote on 09/25/2019 03:27 PM

*blingt Flammenjunges hinterher*
//mir ist langeweilig//
*volgt ihr*
--->Teritorium

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum