Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Nadelblitz
Deleted user

Re: Lagermitte

from Nadelblitz on 10/17/2018 11:06 AM

Ich sehe zu Goldherz und begrüße sie kurz freudig, doch sehe sie sogleich besorgt an "Goldst...herz.."// Ich kann mich daran immer noch nicht gewöhnen // denke ich kurz und wende mich eher an Sturmstreif, falls sich Gold nicht behandeln lassen will "Was genau hat sie denn?" frage ich
( Was hat Gold? Ehrlich jetzt? XD Es wird ja bestimmt nicht nur Husten sein oder? ^^ )

Reply

Tigermond

20, female

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 1593

Re: Lagermitte

from Tigermond on 10/17/2018 11:03 AM

Ich schaue Zwielicht belustigt zu // Zwielicht ist ein schöner Name für sie // denke ich und beobachte sie weiter

Reply

Sturmstreif

20, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 5040

Re: Lagermitte

from Sturmstreif on 10/17/2018 07:37 AM

Oder du lässt dich von Langi kurz untersuchen. *miaue an Gold*

Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Lagermitte

from Maischlaf on 10/17/2018 07:34 AM

Ich zucke zusammen als ich ein Junges höre und flüchte augenblicklich in den Ältestenbau.

-->Ältestenbau

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Lagermitte

from Bernsteinfeuer on 10/17/2018 07:29 AM

Ich wache auf und Strecke mich ehe ich dem Gesang der Vögel lausche und dann im Lager herumlaufe. Meine blauen Augen funkelten interessiert als ich eine große Mooskugel am Lagerende erblicke. Ich trabe darauf zu und beginne dann Moos aus dem inneren zu lösen bis sich eine Art Höhle formt. Vor Freunde leise quickend krabbele ich hinein und rolle mich zusammen //Ob ich damit wohl herumrollen kann// Ich verlagere geschickt mein Gewicht und bringe somit die Kugel in rollen wobei ich ganz knapp an Gold und co vorbeiflitze "Juhuuuu!!!" quicke ich

Reply

Goldherz
Admin

-, female

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Posts: 5452

Re: Lagermitte

from Goldherz on 10/17/2018 07:15 AM

Nein Langschweif, ich denke du solltest dich eher um Zwielicht kümmern... *miaut freundlich*

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 10/17/2018 06:22 AM

"Ah ja, stimmmt. Kann ivch machen" miaute Langschweif

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Lagermitte

from Bernsteinfeuer on 10/16/2018 10:44 PM

(Hehe)

Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Lagermitte

from Maischlaf on 10/16/2018 09:59 PM

Langsam trottete ich hier rein

Reply

Funkenherz
Deleted user

Re: Lagermitte

from Funkenherz on 10/16/2018 09:35 PM

(klar, VR-sex xD Wer kennts nicht. Nein, ehrlich. Keine Ahnung. Funky denkt daran nicht und will das nicht wahr haben.)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum