Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bernsteinglut
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinglut am 03.11.2019 20:37

Liegt immer noch auf seinem Platz. Steht kurz auf und streckt seine inzwischen steif gewordenen Glieder. Legt sich dann wieder hin. Beobachtet, wie Farbenglanz aus dem Bau der Krieger kommt und sich am Lagerrand niederlässt. Gähnt herzhaft.

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Farbenglanz am 03.11.2019 20:33

[<-- Kriegerbau]

Verschlafen schlüpft Farbenglanz aus dem Kriegerbau ins Lager und sieht sich kurz im Lager um. Gedankenverloren setzt die Schildpattkätzin sich an den Lagerrand und beobachtet schweigend das Geschehen im Lager.

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 11.10.2019 13:09

Ich drehe mich sofort zu meiner Schwester um, als sie mich ruft. "War ich auch, lecker fressen." Verkünde ich stolz die Nachricht, dass ich etwas gefangen habe. "Aber das hat der einen Katze nicht gefallen, sie sagt, ich dürfte nicht aus dem Lager." Ich mache ein abfälliges Geräusch. Zwielicht erwähne ich lieber nicht, da Sprenkel wol nicht begeistert wäre.

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 10.10.2019 21:25

*komme aus der Kinderstube*(is okay @Wolke ._.)*sehe mich nach Flamme um**entdecke sie bei einem, mir noch unbekannten, Kater* Flamme! *rufe ich ihr zu* Ich hatte schon Angst, du würdest das Lager doch verlassen *miaue ich erleichtert, da ich keine Ahnung habe, dass sie genau das getan hat*

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 10.10.2019 19:30

Lichtsturm stand auf und verlies das Lager. 
--> ?

Antworten

Quarzpfote

19, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 16

Re: Lagermitte

von Quarzpfote am 10.10.2019 15:58

*überlegt lange*

hast du den da schon mal nachgesehen?
*miaut langsam*

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 10.10.2019 14:15

"In einem Bau." Sage ich und rolle mit den Augen, als wäre die Aussage das offensichtlichste der Welt. Das ich einfach nur vergessen habe, wie der Bau hieß und wo er stand, in dem ich vorher mit Sprenkel war, würde ich natürlich nie zugeben. So weit kommt es ja noch.

Antworten

Quarzpfote

19, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 16

Re: Lagermitte

von Quarzpfote am 07.10.2019 21:37

ähh, ich habe noch nie was von ihr gehört
*miaut etwas dümmlich*
*ist beindruckt wie schlau die Junge kätzin ist*
Wo hast du sie zu lezt gesehen?

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 07.10.2019 17:18

Lichtsturm hörte dem Gespräch der drei zu //Ich mag Flammenjunges//, dachte sie und leckte sich ein paar Mal über das weiße Fell.

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 07.10.2019 13:33

Ich mustere das weibliche Junge unbeeindruckt, mit ihr scheint nicht zu reden. Abschätzig wende ich mich dem anderen zu.  "Sprenkeljunges natürlich, die Ähnlichkeit ist wohl kaum zu übersehen. Auch wenn sie etwas hübscher ist als ich." Für mich ist das Aussehen lediglich eine unveränderbare Tatsache, weshalb ich es auch so kalt anspreche. Aussehen sichert niemandes Überleben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum