Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 05/13/2019 09:36 PM

In seinen blinden Augen lag ein Funkeln "Sturmklaue ist zurück", miaute er und trabte zu ihr herüber auf dem Weg bemerkte er noch eine Katze und blieb stehen "Funkenherz!", er schnurrte. //Der SternenClan führt die Pfoten unserer Clangefährten zu uns zurück!//

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Goldherz
Admin

-, female

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Posts: 5452

Re: Lagermitte

from Goldherz on 05/13/2019 09:15 PM

*sieht zu Langi* Hallo Langschweif, was gibt es neues?

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 05/12/2019 09:23 PM

<-- hb
Langschweif kam aus dem Heilerbau getrottet.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Lichtsturm

96, female

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 590

Re: Lagermitte

from Lichtsturm on 05/12/2019 09:21 PM

Lichtsturm hatte zur Antwort auf Eiches Frage genickt. "Gut, dass du wieder hier bist", meinte sie dann an Funkenherz

Reply

Funkenherz

20, male

  Junges

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Posts: 12

Re: Lagermitte

from Funkenherz on 05/12/2019 07:47 PM

Ich habe euch auf der Reise verloren und hab dann versucht euch wieder zu finden, und dabei ein paar Abenteuer erlebt. *miaue an Licht gewandt* Hallo Eichenpfote. *miaue dann an Eiche gewandt*

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Lagermitte

from Eichenpfote on 05/11/2019 11:11 PM

"Oh, na dann. Ich bin Eichenpfote" stelle ich vor und kneife grinsen die Augen zusammen

Reply

Goldherz
Admin

-, female

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Posts: 5452

Re: Lagermitte

from Goldherz on 05/11/2019 06:28 PM

Er ist mein Sohn... also ja ich nehme an, dass er zum Clan gehört *beantwortet belustigt Eiches frage*

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Lagermitte

from Eichenpfote on 05/11/2019 12:04 PM

Sehe meine Mentorin fragend an " Gehört er zum Clan?"

Reply

Lichtsturm

96, female

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 590

Re: Lagermitte

from Lichtsturm on 05/07/2019 10:14 PM

Lichtsturm kam aus dem Kriegerbau, streckte sich und blinzelte ein paar mal, ehe sie dann Funkenherz bemerkte. Sie stakste zu ihm herüber und begrüßte ihn mit einem Nicken "Du bist also zurück? Wo warst du die ganze Zeit?" Obwohl ihr Ton recht freundlich war, kniff sie die Augen etwas zusammen.

Reply

Eichenpfote

-, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 97

Re: Lagermitte

from Eichenpfote on 05/04/2019 12:54 PM

Stippe mit einem Ohr und gehe zu ihr " Hey" begrüse ich sie erneut " wer ist dass?" Frage ich und nicke in die richtung des Jungen Katers

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum