Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 24.12.2018 17:25

,,Keine Sorge kleiner, ihm wird geholfen. Es wird ihm bald besser gehen." miaue ich beruhigend an Dornenjunges gewandt.

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Dornenjunges am 24.12.2018 17:51

Schaut sorgen voll zu der Kätzin "versprochen?" stottert 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 24.12.2018 19:02

(Was ist denn jetzt genau mit den Augen? Sind sie zerkratzt, sind sie nur ein bischen Wund, ..?)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Dornenjunges am 24.12.2018 19:04

(soweit ich weiß ordentlich zerkratzt also so richtig übel) 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 24.12.2018 19:06

Langschweif verschwand kurz im Heilerbau und kam mit Spinnenweben wieder. Er drückte sie vorsichtig an die Augen des Jungen und murmelte leise vor sich hin.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 24.12.2018 19:52

,,Versprochen. " Schnurre ich aufmunternd. //Der arme kleine...//

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 24.12.2018 20:04

Ich ziehe mich etwas zurük, damit ich sie nicht störe

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Lagermitte

von Gruendungsadmin am 24.12.2018 23:46

(Das Rechte Auge ist so zerstört, dass man es nicht mal ansatzweise retten kann, während das Linke nur mit einer leichten Sehschwäche davon gekommen ist, nur damit du weißt wie schwer er verletzt ist etc ^^)

Zuckt etwas zusammen als Langschweif ihn die Weben auf die Augen drückt

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 25.12.2018 09:20

(Okö ;- ))

Nachdem Langschweif dan die Wunden vorsichtig gesäubert hatte, verschwand er erneut im Heilerbau und kam mit einer Kräuterpaste zurück. Wieder vorsichtig trug er sie auf die Wunden von Abendjunges auf.

(Dieser Moment, wenn mn zu faul ist die Kräuter, die man brächte aufzuschreiben und so... xD)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Abendjunges am 25.12.2018 12:18

Quieckt schmerzhaft als die Säfte der Kräuter in seine Wunden dringen. Entspannt sich aber kurz danach etwas, da die Salbe seine Schmerzen tatsächlich lindert. "Danke." Bringt er schwach hervor

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum