Suche nach Beiträgen von Gruendungsadmin

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Lagermitte

von Gruendungsadmin am 24.12.2018 23:46

(Das Rechte Auge ist so zerstört, dass man es nicht mal ansatzweise retten kann, während das Linke nur mit einer leichten Sehschwäche davon gekommen ist, nur damit du weißt wie schwer er verletzt ist etc ^^)

Zuckt etwas zusammen als Langschweif ihn die Weben auf die Augen drückt

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: ~Monsters and Men~

von Gruendungsadmin am 12.11.2018 06:08

Die Seite ist jetzt offen.

monsters-and-men.yooco.de

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

~Monsters and Men~

von Gruendungsadmin am 11.11.2018 13:40

Yeesh I can't help myself xD Ich wollte seit Ewigkeiten so eine Seite machen und naja jetzt hab ich schonmal damit angefangen. Ich bräuchte vllt ne kleine Hilfe, damit ich das Ding recht schnell auf die Beine gestellt bekomme. Ich suche also einen Hilfsadmin, den Link gebe ich dem Jenigen per Pn c:

 

Hier der Starttext (Wird wahrscheinlich noch überarbeitet):

Wie schön, dass du hier her gefunden hast!! :3 Ich bin Cahira, und ich heiße dich herzlich in dieser seltsamen Welt willkommen. In dieser Welt gibt es Wesen, sowie auch normale Menschen. Die Wesen sind vielfältig, von Geistern, zu Gestaltwandlern, zu Wendigos, es ist alles dabei! Die Wesen und Menschen sind jedoch auf dem Kriegsfuß. Die Menschen haben Angst vor den Wesen, wollen diese einfangen, oder als einen Preis jagen. Die Wesen fühlen sich mehr und mehr bedroht, aber je mehr sie sich gegen die Menschen wehren, umso mehr rüsten die Menschen auf. Es scheint so als wären beide Welten nur einem kleinen Fehler entfernt von einem Krieg! Jedoch gibt es Hoffnungen. Es gibt Menschen, die die Wesen beschützen, und ihnen helfen wollen. Diese Menschen werden aber oft verurteilt und behalten es somit für sich. Die Menschen schlossen sich heimlich zusammen und nannten sich die Friedesboten. Mit der Zeit sind auch Wesen den Friedensboten beigetreten. Die Friedensboten suchen nach einer friedlichen Lösung, versuchen beide Seiten zu besänftigen, und einen Krieg zu verhindern. Ob sie es wohl schaffen werden? Finde es selbst heraus!

Zu eurer Info: Dieses RPG findet in einem modernen Zeitalter statt. Dinge wie Handys etc exestieren c:

Bitte lest euch noch die Regeln und die ganz kurzen Infos zu den Lebensräumen der Wesen und der Menschen durch.

LG

~Cahira~

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Gehe bald in eine Klinik

von Gruendungsadmin am 15.10.2018 19:18

Beseitigen koennen werd ich sie nicht, dafuer sind drei Monate zu wenig xDD Aber danke und ye ich hoffe, dass es wenigstens etwas besser wird

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Gehe bald in eine Klinik

von Gruendungsadmin am 15.10.2018 19:10

Wegen vielfältigen und starken mentalen Problemen, die ich endlich mal wirklich anpacken will, und da ne Besserung erfahren möchte ^^ und in einer Klinik kann ich halt schneller und besser Forschritte machen

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Gehe bald in eine Klinik

von Gruendungsadmin am 15.10.2018 19:05

Danke <3 Ich werd am Wochenende zuhause sein, also kann ich da dann on kommen/zeichnen etc. Und sonst kann ich halt in den Ausganszeiten noch schreiben

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Gehe bald in eine Klinik

von Gruendungsadmin am 15.10.2018 12:09

Ok ab Donnerstag werd ich dann weg sein, und kaum noch schreiben können

-Asche

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Gehe bald in eine Klinik

von Gruendungsadmin am 28.09.2018 22:29

Hey c: also ich gehe bald in eine Klinik. Es dauert noch ein paar Wochen, ich wollte nur sicherheitshalber schon mal bescheid sagen. Schreibe aber nochmal wann genau ich dann da bin. Ich werde dann vermutlich viel seltener on kommen

-Asche

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: XDeterminedX

von Gruendungsadmin am 28.09.2018 21:26

Uuuhhh das Konzept ist voll cool

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

HILFSADMIN GESUCHT

von Gruendungsadmin am 27.09.2018 22:22

Hiiiii! :3 alsoo ich hab die Idee einen KatzenClan zu haben, der Recht arrogant ist etc, die aber von ihrem Terri vertrieben wurden und jetzt gerade in einer neuen Gegend ankommen. Dort, jedoch treffen sie auf eine andere Katzengruppe, die sehr sehr naturverbunden sind etc. Die andere Gruppe besteht außerdem zum Großteil aus Katzen mit irgendwelchen Behinderungen, die jedoch trotz allem genau so gute Krieger sind. Die Katzengruppe ist weniger stolz/arrogant, sondern eher ruhig, und stark. Iwie sowas. Ist halt nur so die Grund Idee xd

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite