Meeresküste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Meeresküste

von Rotschweif am 05.08.2019 23:46

"Alles bestens.", miaute er nun, seine Stimme war wieder wie immer. "Entschuldige.", sagte er noch und lächelte. Der Kater drehte sich einmal und ließ sich dann im Sand nieder. "Das Meer ist sehr schön um diese Zeit, meinst du nicht? Komm, leg ich zu mir. Der Sand ist noch ganz warm."

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Meeresküste

von Mondfrost am 05.08.2019 23:52

One etwas zu erweitern legt sie neben Rotschweif und beobachtet dass Meer. "Du bist wirklich ein interessanter Kater." Sagt sie bevor sie darüber nachgedacht hat.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Meeresküste

von Rotschweif am 05.08.2019 23:55

Rotschweif wandte ihr den Kopf zu. "Danke, das gilt ebenso.", miaute er und suchte ihren Blick. "Ich fand den Tag mit dir wirklich sehr schön."

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Meeresküste

von Mondfrost am 06.08.2019 00:00

Sie spürte wie ihr warm wurde und sie schluckte. Sie sah kurz in seine Augen und dann schnell wieder aufs Meer. Sie konnte nichts sagen, sie konnte sich nicht mehr bewegen.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Meeresküste

von Rotschweif am 06.08.2019 00:03

Der Kter ließ den Kopf auf die Pfoten sinken und schnurrte leise. Er merkte, dass seine Lieder schwer würden, weshalb er kräftig den Kopf schütttelte. "Wir sollten besser zurück, sonst musst du mich wohl zurück tragen.", stellte er fest, obwohl er auch gerne hier übernachtet hätte.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Meeresküste

von Mondfrost am 06.08.2019 00:08

Sie atmete leicht auf und sagte nichts. Sie starrte weiterhin aufs Wasser. Sie wollte nicht, das dieser Moment vorbei war. Dann drückte sie unerwartet ihren Kopf sanft und liebevoll zugleich gegen seinen und schnurrte weich.
Drei Herzschläge später löste sie sich von ihm und verschwand.
-->Lager

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Meeresküste

von Rotschweif am 06.08.2019 00:11

Ziemlich verstutzt sah er ihr nach und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Er sah noch einige Augenblicke auf das Meer hinaus, bevor er sich ebenfalls auf den Rückweg machte.

--> Lager 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum