Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 23.01.2019 21:29

*atme die frische Luft tief ein*

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 02:16

Wate duch das Seichte Wasser Zwischen dem Schilf "Sieht so aus als wäre hier noch kein Eis " meine ich werend ich zum anderen Ende des Schilfstreifen gehe 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 02:19

Er kam kurz nach Mandalay an. "Was für ein Glück." Meinte er erleichtert und tappte zum See. Als er jedoch seine Pfote in das Wasser sinken lies, merkte er wie die Kälte ihm bis in seinen immernoch pochenden Kopf fuhr. Leise zischend wich er zurück und kniff die Augen zusammen. "Ziemlich kalt." Keuchte er

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 02:27

"Du solltest besser dausen Bleiben" rufe ich ihm zu "Bleib wo du bist, ich komme gleich wieder " sage ich bevor ich im Wasser verschwinde, und kurte Zeit später mit einer Rotfeder wieder auftauche 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 02:28.

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 02:30

Er setze sich an den Rand. Er juckte ihm in den Pfoten selbst in das Wasser zu waten, jedoch wusste er, dass dies keine gute Idee war. Als er Mandalay mit der Beute auftauchen sah, knurrte sein Magen gierig. //Seit wann hab ich nichts mehr gegessen?// Seine Gedanken schweiften ab, in dem Versuch wieder etwas zu erinnern

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 02:34

Komme aus dem Wasser und Schutel mich bevor ich ihm den Fisch vor die Pfoten lege "Wirklich schade das du nicht selbst Jagen kannst" meine ich mitleidig "Im Winter sind die Fische so Träge dass man lediglich das Maul aufmachen muss um einen zu Fangen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 02:37.

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 02:37

Er wurde in die Gegenwart zurückgerissen, und sträubte empört den Schweif. "Ich kann jagen!" Meinte er mit einem etwas lauterem Ton, bevor er wieder etwas in sich zusammen sackte. "Ich habe nur diese schrecklichen Kopfschmerzen." Murmelte er und beugte sich herab um an dem Fisch zu schnuppern, dann nahm er einen Bissen

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 02:41

"Ich meinte das es schade ist dass du nicht ins Wasser kannst" erkläre ich mich "Selbst ohne Kopfschmertzen ist das Wasser zum schwimmen zu kalt" meine ich wobei mir bewust ist wie blöd es klingen muss, da ich gerade selbst im Wasser war  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 02:43

Er zuckte mit dem Ohr, dachte sich seinen Teil, traute sich aber nicht etwas zu sagen und kaute stattdessen auf dem Fisch herum. "Hast du eigentlich auch Hunger?" Miauzte er fragend und schaute von den halbgegessenen Fisch auf

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 02:45

"Ich esse was du übrig lässt" sage ich zu ihm " Falls du noch einen Fisch möchtest kann ich dir einen weiteren fangen, du siest so aus als könntest du ein paar vertragen" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum