Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 17:16

Das erste Mal seit sie sich trafen, schmunzelte er scheu. "Bestimmt." 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 17:20

Kichere leicht und stehe dann auf" Was meinst du? Sollen wir uns einen Ort suchen, an dem es nicht so kalt ist?" schlage ich vor  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 17:23

Noah nickte. "Oh ja, das wäre sehr gut, ich kann meine Pfoten schon kaum mehr spüren." Meinte er und stand auf

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 17:25

"Mal sehen was man hier so findet" meine ich und setze mich in Bewegung -->Tunnelsystem 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 17:27

Der Kater folgte ihm, und drückte die schlechten Erinnerungen zurück in sein Unterbewusstsein. ->Tunnelsystem

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 28.01.2019 15:24

(Goldi? ^^) 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 28.01.2019 15:26

*wacht auf und blickt den fremden Katzen nach**spannt sich leicht an* //Wer waren das?//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2019 15:27.

Honigjunges

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Junges

Beiträge: 12

Re: Stillgewässer

von Honigjunges am 28.01.2019 15:29

Sturmstreif: *sehe den Katzen ebenfalls nach* *strecke mich dann* Wollen wir uns noch kurz etwas bewegen? *frage ich Gold*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2019 15:29.

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 28.01.2019 17:50

*nickt und steht etwas mühsam auf*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 28.01.2019 17:53

*rapple mich auf und strecke mich* *tappe dann langsam an dem Gewässerrand entlang und warte auf Gold*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum