Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Stillgewässer

von Sprenkeljunges am 05.08.2019 19:07

Ich suche mit meiner Mutter Moos für unser Nest *miaue ich stolz* Naja nicht wirklich meine Mutter, sie hat mich nur gefunden

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Stillgewässer

von Maischlaf am 05.08.2019 19:13

Moosbach

Ich senkte dann meinen Kopf bis mein Geweih fast den Boden berührte. "Schau Mal in meinen Geweih, da ist oft Moos" meinte ich zu ihr. "Trotzdem machst du das sehr toll mit dem Moos" lobte ich dann die Katzin

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 05.08.2019 20:10

*beobachtet Sprenkel belustigt und auch etwas stolz**setzt sich dann*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 05.08.2019 21:27

*beobachte Moos immernoch etwas misstrauisch*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 06.08.2019 13:57

*da Sturm Moosbach im Auge behält, sammelt sie weiter Moos und legt es auf einen Haufen*

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Farbenglanz am 07.08.2019 11:05

<-- Kleines Wäldchen

Die Kriegerin kommt zum Stillgewässer und wartet auf Sandpfote.

Antworten

Sandpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Sandpfote am 07.08.2019 11:55

<-- kleines Wäldchen
Sie kommt hier an und ein lächekn breitet sih auf ihrem Gesicht aus. "Hier ist es schön..."

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Farbenglanz am 07.08.2019 15:33

Farbenglanz nickt bei den Worten von Sandpfote zustimmend. "Das stimmt. Für Katzen, die schwimmen können, ist das der perfekte Ort. Ich kann jedoch nicht schwimmen und bin auch ganz zufrieden damit." Farbenglanz schaudert bei dem Gedanken an Wasser. "Hast du bis hierher Fragen?"

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 07.08.2019 21:59

*behalte moosbach die ganze zeit im auge* *knülle mein moos zu einem großen ball zsm*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Stillgewässer

von Sprenkeljunges am 08.08.2019 18:47

*betrachte das sogenannte Geweih dieses Elchs*//Das sieht schwer aus//*entdecke dann einige Flecken Moos und kratze sie dankbar ab*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum