Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 08.08.2019 19:09

*setzt sich und wartet bis Sprenkel und Sturm bereit sind zu gehen*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Stillgewässer

von Sprenkeljunges am 08.08.2019 19:18

*sehe Goldherz an*//Gehen wir jetzt? //*betrachte Moosbach*//Aber ich mag ihn//*schüttle mich und springe fröhlich zu Gold*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Stillgewässer

von Maischlaf am 08.08.2019 19:31

Moorbach

Ich hebe meinen Kopf wieder nachdem sie das Moos abgekratzt hatte. "Danke dir"

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 09.08.2019 07:37

*nehme mein moos hoch und nicke gold zu*

Antworten

Pantherjunges

21, Männlich

  Junges

im NachtClan

Junges

Beiträge: 5

Re: Stillgewässer

von Pantherjunges am 09.08.2019 15:01

(ahoi)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2019 15:02.

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Stillgewässer

von Sprenkeljunges am 13.08.2019 22:18

*sehe Goldherz ungeduldig an*//Wann gehen wir denn endlich?//*frage ich mich ehe ich meinen Blick zu Moosbach und Sturmstreif gleiten lasse*

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Farbenglanz am 14.08.2019 09:16

Farbenglanz' Blick weitet sich voller Entsetzen, als sie sieht, wie ihre Schülerin ohne Vorwarnung zusammenbricht. "...Sandpfote?", fragt sie mit kratziger Stimme und tappt zu ihr. Die Schülerin regt sich nicht mehr. Sie atmet nicht einmal mehr. Farbenglanz zittert. Wie konnte das passieren?! Sandpfote ist doch wohlauf gewesen! Die Schildpattkätzin lässt einen langen Seufzer hören, ehe sie ihre tote Schülerin vorsichtig am Nackenfell packt und sie ins Lager zieht.

--> Lagermitte

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 14.08.2019 17:34

Gehn wir *nimmt das Moos und geht dann langsam zurück Richtung Lager, damit Sprenkel gemütlich neben ihr her laufen kann* ---> Lager

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Stillgewässer

von Sprenkeljunges am 14.08.2019 18:02

*Moos tragend folge ich ihr fröhlich*

----->Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2019 18:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61

« zurück zum Forum