Der Aussichtsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Der Aussichtsfelsen

von Hoffnungsflamme am 04.01.2019 19:10

Sie folgte Sturm -- > Meeresküste

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Der Aussichtsfelsen

von Goldherz am 24.04.2019 10:27

*klettert den Aussichtsfelsen hoch* //ich vermisse die Sonnenfelsen...// *setzt sich und beginnt dann zu essen*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Der Aussichtsfelsen

von Goldherz am 24.04.2019 19:09

*sieht sich nachdem sie fertig gegessen hat um* //Ich könnte ja mal einen Ausflug zu den Sonnenfelsen machen// *überlegt und klettert dann die Felsen runter* //Noch geht es ja...// *blickt kurz auf ihren Bauch und tappt dann weiter* --->

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2019 19:11.

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Der Aussichtsfelsen

von Rook am 01.08.2019 22:28

Klettere auf den Felsen und lasse meinen Blick schweifen // Hier sieht es angenehm aus// denke ich und lege meinen Kopf schief // Ich denke ich bleib fürs erste in diesem Gebiet// springe vom Fels um nach einem Schlafplatz zu suchen --> kleines Wäldchen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2019 22:28.

Luchsohr

21, Männlich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 12

Re: Der Aussichtsfelsen

von Luchsohr am 05.08.2019 17:30

Er kommt hier an und staunt nicht schlecht. "Wao...". Haucht er beeindruckt von den Ausblick .

Antworten

Luchsohr

21, Männlich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 12

Re: Der Aussichtsfelsen

von Luchsohr am 06.08.2019 11:44

-->Moorlandschaft

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Der Aussichtsfelsen

von Rotschweif am 18.08.2019 22:44

Der Kater sprang den Felsen hoch und genoss schon einmal die Aussicht, während er auf seine Schwester wartete, welche vermutlich gerade noch am hochklettern war. 

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Farbenglanz am 18.08.2019 23:44

<-- Lager

Farbenglanz kommt wenige Augenblicke nach ihrem Bruder angelaufen und folgt ihm auf den Felsen. Sie sieht sich um, der Ausblick von hier oben begeistert sie jedes Mal aufs neue.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Der Aussichtsfelsen

von Rotschweif am 19.08.2019 20:09

"Das hier fasziniert mich wirklich jedes Mal erneut, beinahe so als wäre ich zum ersten Mal hier. Einfach unglaublich, was man hier alles sehen kann.", miaute er und und blickte weiterhin in die Ferne. "Mich beschäftigt immer der Gedanke, was es da draußen wohl alles so geben mag." 

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Farbenglanz am 22.08.2019 10:11

Farbenglanz stimmt ihrem Bruder mit einem Schnippen ihrer Schwanzspitze zu. Bei seinen letzten Worten dreht sie ihren Kopf zu Rotschweif. "Wirklich? Ich habe da eher die Angst, welche Gefahren außerhalb unseres Territoriums lauern könnten." Ein Schaudern läuft ihr durchs Fell und die Kriegerin blickt wieder nachdenklich in die Ferne. "Vielleicht Gefahren, die selbst unser Clan nicht bezwingen kann...", flüstert sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum