Der Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 29.12.2018 11:32

Ich schaue verwirrt zu Echo hoch. //Ist in alles Welt ist das?// Ich zucke zusammen als Moosbach herkommt mit großen Augen lege ich meinen Kopf starkt in den Nacken um zu Moosbach aufblicken zu können. //Was ist DAS?// Wirke etwas ängstlich. 

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Der Wald

von Moosbach am 29.12.2018 11:42

Ich pluster ihn etwas Wärme Luft entgegen. "wer bist du denn?" Frage ich und beschnupperw ihn von oben bis unten

moose.jpg

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 29.12.2018 13:37

Ich entspanne mich etwas wegen der Wärme. Ich weiß nicht auf Moosbachs Frage zu antworten, daher lege ich nur verwirrt den Kopf schief. //Wer bin ich?// Gebe ein kleinlautes Wimmern von mir. //Ich weiß nicht wer ich bin//

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Der Wald

von Moosbach am 29.12.2018 14:41

"Hmm... du hast bestimmt verlaufen. Ich solte dich zu den anderen katzen bringen" sage ich und hebe vorsichtig das Junge mit meinem Geweih hoch

moose.jpg

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 29.12.2018 15:21

Ich werde von Moosbach hoch gehoben und quiecke erschrocken auf. Erst zittere ich ängstlich, bis ich merke, dass Moosbach mir nicht wehtut. Mit großen, staunenden Augen schaue ich von dem Geweih des Elches aus auf den Waldboden hinab. //Groß!// 

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Der Wald

von Moosbach am 29.12.2018 15:55

Bis ich meinen Kopf ider ganz oben hatte brauchte ich eine Weile und ließ das Junge gucken

moose.jpg

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 29.12.2018 16:03

Lehne mich vor und blicke um. //Von hier sieht die Gegend so viel besser aus// 

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Der Wald

von Moosbach am 29.12.2018 16:11

"Na dann btingen wir dich mal nach Hause" Mit den Worten gehe ixh vorsichtig los

moose.jpg

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Freyja am 29.12.2018 16:24

(Ups xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2018 16:25.

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 29.12.2018 16:26

//Nach Hause?// Schaue aufgeregt nach vorne, und taumle etwas als Moosbach los geht, fange mich aber schnell wieder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum