Der Wald

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zion
Deleted user

Re: Der Wald

from Zion on 12/30/2018 03:10 PM

Duckt sich tiefer //Mensch der kleine ist gut eig hätte man mich nicht bemerken dürfen// wartet noch einen Moment ab 

Reply

Moosbach

-, male

  Krieger

Wildtier

Posts: 170

Re: Der Wald

from Moosbach on 12/30/2018 03:12 PM

Ich schnuppere in Zions Richtung und senke meinen Kopf um dahin zu schauen

moose.jpg

Reply

Jericho
Deleted user

Re: Der Wald

from Jericho on 12/30/2018 03:13 PM

Stelle mich defensiv hin, obwohl man ziemlich gut sehen kann, dass meine Kräfte sehr nachlassen. Lege meine rießigen Segelohren an, und starre in Zions Richtung

Reply

Zion
Deleted user

Re: Der Wald

from Zion on 12/30/2018 03:20 PM

Steht auf und tappt gelassen aus dem Gebüsch "na was seid ihr den für ein komisches Rudel" sagt mit seiner rauchrigen Stimme und mustert beide 

Reply

Moosbach

-, male

  Krieger

Wildtier

Posts: 170

Re: Der Wald

from Moosbach on 12/30/2018 03:23 PM

"Wenigstens sind wir zu zweit" Murmel ich mit meiner Elchsstimme zu dem neuen. "Wer bist du wenn ich fragen darf und woher kommst du?"

moose.jpg

Reply

Jericho
Deleted user

Re: Der Wald

from Jericho on 12/30/2018 03:23 PM

Ich gebe einen warnenden Miau-Artigen Ton von mir und entblöße meine Zähne, was natürlich niemanden einschüchtert, da ich wirklich klein war. 

Reply

Zion
Deleted user

Re: Der Wald

from Zion on 12/30/2018 03:36 PM

Schmunzelt bei dem gefauche von dem kleinen "mein Name ist Zion und wie nennt ihr euch?" setzt sich entspannt zu ihnen 

Reply

Jericho
Deleted user

Re: Der Wald

from Jericho on 12/30/2018 03:38 PM

//Zion?// Betrachte den Kater argwönisch. //Sowas wie ihn habe ich doch eben schon gesehen, nur in einer anderen Farbe// Taumele etwas zurück als ich das Halsband erblicke. //Er war auch ein Gefangener!// "Du! Gefangen!" Sage ich laut, mit meinem starken Akzent

Reply

Zion
Deleted user

Re: Der Wald

from Zion on 12/30/2018 03:51 PM

Hebt einen Augenbraue " du meinst das Halsband oder? Naja gefangen ist wohl etwas übertrieben aber man könnte es so nennen" zuckt die Schultern // das ist defitniv keine Katze //

Reply

Jericho
Deleted user

Re: Der Wald

from Jericho on 12/30/2018 03:53 PM

Ich blicke ihn verwirrt an. //Vielleicht weiß er wo ich herkomme, und wo mein zuhause ist!// "Weißt du wo mein Zuhause ist?" Frage ich brüchig

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum