Der Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 30.12.2018 16:04

"Fuchs?" Ich stelle meine übergroßen Ohren auf. "Was ist Fuchs?"

Antworten

Zion
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Zion am 30.12.2018 16:02

"du bist wohl mehr wie ein kleiner Fuchs" grinst freundlich 

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 30.12.2018 15:56

"Katzen?" Lege fragend den Kopf schief und blicke dann an mir herunter. //Was bin ich?//

Antworten

Zion
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Zion am 30.12.2018 15:55

Schaut nun kurz etwas mitleidig " nein sorry kleiner aber du kommst nicht von hier wir sind Katzen was du bist weiß ich leider nicht " antwortet er ihm 

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 30.12.2018 15:53

Ich blicke ihn verwirrt an. //Vielleicht weiß er wo ich herkomme, und wo mein zuhause ist!// "Weißt du wo mein Zuhause ist?" Frage ich brüchig

Antworten

Zion
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Zion am 30.12.2018 15:51

Hebt einen Augenbraue " du meinst das Halsband oder? Naja gefangen ist wohl etwas übertrieben aber man könnte es so nennen" zuckt die Schultern // das ist defitniv keine Katze //

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 30.12.2018 15:38

//Zion?// Betrachte den Kater argwönisch. //Sowas wie ihn habe ich doch eben schon gesehen, nur in einer anderen Farbe// Taumele etwas zurück als ich das Halsband erblicke. //Er war auch ein Gefangener!// "Du! Gefangen!" Sage ich laut, mit meinem starken Akzent

Antworten

Zion
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Zion am 30.12.2018 15:36

Schmunzelt bei dem gefauche von dem kleinen "mein Name ist Zion und wie nennt ihr euch?" setzt sich entspannt zu ihnen 

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 30.12.2018 15:23

Ich gebe einen warnenden Miau-Artigen Ton von mir und entblöße meine Zähne, was natürlich niemanden einschüchtert, da ich wirklich klein war. 

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Der Wald

von Moosbach am 30.12.2018 15:23

"Wenigstens sind wir zu zweit" Murmel ich mit meiner Elchsstimme zu dem neuen. "Wer bist du wenn ich fragen darf und woher kommst du?"

moose.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum