Der Wald

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zion
Deleted user

Re: Der Wald

from Zion on 12/30/2018 11:00 PM

Rennt erstmal gegen den Baum und fällt halb drüber "autsch" Flucht rappelt sich auf und schüttelt sich "nein aber ich denke mal deine sind von Natur aus halt besser als meine" 

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Der Wald

from Mandalay on 12/30/2018 11:00 PM

Komme an einem Umgestürtzen Baumstam an und sehe wie irgend etwas versuch von der anderen seite herüber zu klettern. Beziungsweise , ich sehe lediglich ein Paar Ohren die immerwieder kurtz zu sehen sind. Ich schaue einfachnur unschlüssig zu, biss dann auch noch ein Kater kommt.

Reply Edited on 12/30/2018 11:01 PM.

Jericho
Deleted user

Re: Der Wald

from Jericho on 12/30/2018 11:01 PM

Stehe auf dem Baum. "Benutz deine Nase. Selbst wenn du ihn nicht sehen kannst, riecht...das hier moderig." Mir wird plötzlich klar, dass ich nicht mal weiß was das ist. "Was ist das Ding hier überhaupt?"

Reply

Zion
Deleted user

Re: Der Wald

from Zion on 12/30/2018 11:03 PM

Nh Baum was den sonst " wundert sich über diese komische frage und denkt nicht mal wirklich dran seine Umgebung zu prüfen sonst hätte er die Kätzin wohl schon längst bemerkt 

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Der Wald

from Mandalay on 12/30/2018 11:03 PM

"Äh...Hi" grüße ich die beiden

Reply Edited on 12/30/2018 11:03 PM.

Jericho
Deleted user

Re: Der Wald

from Jericho on 12/30/2018 11:04 PM

"Baum?" Frage ich, bis mich Mandas Stimme erschrickt. Erschrocken starre ich in die Richtung des Tieres, als ich bemerke, dass es eine Katze ist entspanne ich mich jedoch. "Hallo!" Rufe ich fröhlich

Reply

Zion
Deleted user

Re: Der Wald

from Zion on 12/30/2018 11:05 PM

Stockt und schaut sich um entdeckt dann die Kätzin und spannt seine Muskeln an "nAbend" antwortet er ihr mit einem leicht skeptischen Unterton //diesmal werd ich mich zu verteidigen wissen sollte sie uns angreifen //

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Der Wald

from Mandalay on 12/30/2018 11:08 PM

"Prüffe noch mal die lufft um mich zu vergewissern das der kommische Geruch von dem kleinen Tier kommt "Was bist den du?" erkundige ich mich neugierig  

Reply

Jericho
Deleted user

Re: Der Wald

from Jericho on 12/30/2018 11:10 PM

"Keine Ahnung." Meine ich. "Zion sagt ich bin irgendwas fuchsiges oder sowas." Schnuppere neugierig an Mandalay. //Hier sind so viele Katzen überall!//

Reply

Zion
Deleted user

Re: Der Wald

from Zion on 12/30/2018 11:11 PM

"wer bist du?" fragt knapp 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum