Fluss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Willow am 31.12.2018 18:06

Wolfslied kam hier an und setzte sich an den Fluss

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Fluss

von Eschenwind am 31.12.2018 17:49

Der Kater setzte sich an den Fluss und dachte nach 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Fluss

von Mandalay am 30.12.2018 22:28

Warte durch das Seichte Uferwasser und schaue aufmerksam auf die Oberfläche. Leider  sieht es nicht so aus, als wären gerade irgendwelche Fische unterwegs //Naja, einen Tag mal nichts zu fressen, würde mir wohl kaum schaden // denke ich und steige aus dem Wasser. Schaue mich in den Himmel un Merke das es langsam Dunkel wird // Ich denke ich sollte mich nach einem Schlafplatz umsehen// -->Wald     

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Willow am 30.12.2018 21:57

Wolfslied kam hier an und entdeckte ein großes Stück Rinde (/Rindpelz) und schleppte es zum Fluss der zum Glück nicht zugefroren war. Nach einiger Suche fand sie was sie suchte und schleppte das Stück Rinde (/Rindpelz) Richtung Bau--> Bau

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Flammenjunges am 04.11.2018 10:24

Schon wider laufen, dachte Flamme seufzend, allerdings würe sie diesmal ein Ziel haben. Also stand sie auf und folgte Zwilicht. "Freut mich."
-->Lager

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Bernsteinfeuer am 04.11.2018 10:14

"Gut dann folge mir einfach, ich bin übrigens Zwielicht" miaue ich "Mein Clan hat ihn sicher mitgenommen" ich trabe schließlich los --> Lager

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Flammenjunges am 04.11.2018 10:10

"Zu meinem Bruder ist alles was ich will. Vieleicht ist er bei Funken, vieleicht haben die bösen Katzen ihn mitgenommen." Miaute sie schwach. Die ganzen Katzen, so viele, irgendwie überforderte sie das ales noch. Wenn man Gesellschaft nicht gewohnt ist, ist es eher anstrengend als schön. "Ich bin übrigens Flamme." Stellte sie sich schlielich endlich vor.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Bernsteinfeuer am 04.11.2018 07:22

Zwielicht sah die Kätzin an sagte aber nichts und fraß die andere Hälfe des Kaninchens "Wenn du willst führe ich dich zum Clan" miaute sie und blickte in die Ferne

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Flammenjunges am 03.11.2018 20:13

Der Hunger obsiegte über das Misstrauen und Flamme begann sich genüsslich über das Kaninchen herzumachen. Nach nicht einmal der Hälfte war sie satt und wandte sich an das Junge. "Es tut mir leid, das sich niemand um dich kümmert." Antwortete sie ehrlich und sah Zwielicht betrübt an. Ohne Feuer wäre ich auch ganz allein.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Bernsteinfeuer am 02.11.2018 20:54

Ich schweige und setzte mich neben Flamme. Meine ernsten blauen Augen gleitet über die Wasseroberfläche "Weil ich weiß wie es ist" antworte ich schließlich und wirke etwas verbittert 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum