Felsiger Unterschlupf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 18:38

"Ich wollte eine Auszeit oder so", nuschelte ich, während ich den Felsen etwas zur Seite schob um rauszugehen und nach einem Größeren zu suchen. "Zuhause ist irgendwie viel los, dann auch wieder nichts... Zuhause kann ich es einfach... nicht nennen..." Ich versuchte mir die Trübheit aus der Seele zu schlagen und hustete einmal krächzend. "Und ich wollte mich beim Territorium vertrauter machen. Ich verlasse den Clan nicht. Ich hätte die Höhle gern, falls es mir mal nicht gut geht, dann steh ich nicht inmitten von anderen Katzen die ich auch nur halb kenne. Ich hab ein paar Freunde, aber seit meine engsten nicht mehr da sind fühlt sich nichts mehr richtig an." Ich drückte einen großen neben den Eingang und seufzte kraftlos. "Hab erst heute angefangen, ist noch nicht so hübsch hier."
(So viel zu "Ich muss jetzt essen gehen" XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 18:54.

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 19:13

(passiert eben wenn ich das IPad meines Dads finde xD)

Night

„Jeder braucht mal eben eine Auszeit also gönn dir das. Hast du Lust etwas mit mir zu machen? Kennst du ein Feld oder so wo es reichlich Körner gibt?" Frage ich Sie gleich überstürzt und tappe zu Ihr. Meine kleinen aber spitzen Krallen lösen etwas Dreck, der leicht umher bröckelt und leise Geräusche macht. „Du wirst dein Zuhause noch finden, glaub mir“

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 19:20

"Ich bin mit unserem Territorium nicht sonderlich vertraut, so lange sind wir ja noch nicht hier." Ich sah in die Ferne. "Im Wald warst du ja schon. Wir haben auf dem Weg hierher Wiesen und Weiden gesehen, doch mit Feldern oder so kann ich dir nicht helfen... Müsste weit weg sein", murmelte ich dann

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 19:28

Night 
"Dann mach das doch und suche weiter Körner" schlafe ich vor und sehe zu ihr. "Ich kenne mich hier leider auch nicht aus" meine ich dann leicht peinlich berührt da ich schon Recht schnell Rum komme

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 19:33

Ich nickte. "Ich schau mir das hier alles noch an", rief ich und gähnte. Es war stockdunkel. Ich rief Night noch 'Gute Nacht' und 'eine gute Heimkehr' zu, ehe ich mich in meinem kleinen Bau zurückzog. Noch den neuen Felsen vor dem Loch geschoben legte ich mich zu meiner Moosecke hin.... Tut mir leid Maischlaf, dachte ich noch, ehe ich meine Augen schloss.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 19:42

Night verschwand in der Dunkelheit.
-->night ging weg

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 03.11.2018 09:09

In den nächsten zwei Tagen habe ich mir noch weiter die Ortschaft angesehen. Ich kannte mich schon ein wenig besser aus. Ich entfernte Dreck aus der Höhle, schob den Felsen davor und kehrte zum Lager zurück.

(Die Höhle steht nun frei für euch beide, und beeilt euch, das Mietshaus ist nicht ewig im Angebot XD #algengrütze dann ziehen auch die richtigen ein :3)

Antworten

Wind
Gelöschter Benutzer

Re: Felsiger Unterschlupf

von Wind am 22.11.2018 20:04

*komme hier an und entdecke einen kleines Loch zwischen Stein und Höhle* *schluchzend quetsche ich mich durch das Loch, wo ich als Junges gerade durch passe* *kugke mich in der Höhle zusammen* Ich werde verhungern und sterben. *schluchze laut* Das wollte ich doch alles nicht. 

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Felsiger Unterschlupf

von Regenzeit am 22.11.2018 20:09

Regen hebt den Kopf und sieht sich um. "Wind?", ruft sie laut. 

Antworten

Wind
Gelöschter Benutzer

Re: Felsiger Unterschlupf

von Wind am 22.11.2018 20:14

Wer bist du? Geh weg! *schluchze da ich Regen's Stimme durch das hallern der Höhle nicht erkenne*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum