Felsiger Unterschlupf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:19

(Ja ich bin starkes Pfötchen  geworden aber das kannst du ja nicht wissen XD der Felsen bedeckt das nur knapp und das ist leichtes Gestein ^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 17:24.

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 17:17

(Du hast ihn direkt davor geschoben? O.o)

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:16

Ich schaue ihn halb panisch- halb entschuldigend an. "Tut mir leid, Night..." Ich versuchte durch die Lücken nach draußen zu schauen. "In der Nähe scheint eine Katze zusein... Die nicht besonders gut auf dich zu sprechen sein könnte." Ich erinnerte mich noch daran, wie Maischlaf mich sauer befragte, weshalb ich nach Ratte roch. Meine Ausreden waren lückenhaft und verschlimmerten nur noch alles. "Er hat keine guten Erfahrungen mit Ratten gemacht und mag sie nicht..."

(Die Höhle ist gerade mit nem Felsen versperrt also du müsstest ihn theoretisch wegschieben)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 17:20.

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 17:15

Immernoch folgte ich nur einem Geruch und schlich leise voran. Der Wind wechselte seine Richtung und somit wurde mein Geruch weg getragen. Langsam verschmilze ich mit der Umgebung und bog um die Ecke in den Unterschlupf . 

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Felsiger Unterschlupf

von Night am 02.11.2018 17:13

Eher überrascht ließ ich mich mit ziehen und Stelle mein Fell auf. "Was fällt dir ein mich sontz erschrecken?" Fauche ich leise und Versuche mein Fell wieder zu glätten während wir da so saßen. "Was ist den los?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:10

Mein Körper erstarrte, und instinktiv sperrte ich meine Nasenlöcher weit auf. In der Luft roch es nach dieser süßen Flüssigkeit, die ich für mein Leben gerne verspeiste. Dann roch ich noch das Salz des Meeres und den angenehmen Geruch von nassem Unterholz. Die Kombination dieses Geruchs konnte nur einen Ursprung haben. Ohne weiter zu zögern packte ich Night und schob ihn in die hinterste Ecke der Höhle, während ich schnell den mittelgroßen aber leichten Felsen krallte, und ihn vor dem Eingang schob. Panisch legte ich mich auf den Boden und zuckte nervös mit Ohren und Schweif.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 17:03

Mit meiner Nase in der Luft schnuppere ich mich hier entlang und bleibe etwas entfernt von dem Unter schlupf stehen

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:02

"Ich... ähm..." Mein Blick schweifte umher. Kein Fleisch? "Was kann ich dir denn bringen?", fragte ich die Ratte schließlich. 

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Felsiger Unterschlupf

von Night am 02.11.2018 16:58

"Ich war im Wäldchen" sage ich zu ihr und sehe mich um. "Aber hier ist leider nichts zu fressen, nur Fleisch" Seufze ich. Man kann mir schon ansehen das ich lange nicht mehr richtig viel fressen konnte

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 16:46

"Ach, geht schon." Ich laufe ruhig zu ihm und schaue aus meiner Höhle raus. "Wo warst du solange gewesen?" Ich wollte schauen, ob es hier in der Nähe eine Möglichkeit gab, für Night Fressen zu finden. Aber ich hatte auch garkeine Ahnung was Ratten alles essen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum