Wohnviertel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 16:04

Schnaubt spöttisch. "Wir werden sehen." 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 16:10

Steht auf "und was werden wir als erstes machen?" schaut fragend zu ihm 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 16:10

Zuckt mit einem Ohr. "Ich dachte du wolltest erst Rache nehmen."

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 16:15

Schnaubt kurz "Rache muss man planen nur wir beide zu zweit können zwar großen Schaden anrichten aber niemals einen ganzen Clan ausrotten" gräbt frustriert die krallen in den Boden // glaub mir kleine Schwester ich werde dein Glück zerstören wie du meins zerstört hast //

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 16:39

Er zuckte mit den Schultern. "Warum nicht? Wir lauern ihnen an den Grenzen auf, und töten sie, jeden einzelnd, bis sie nur noch wenige Katzen übrig haben."

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 16:58

Überlegt kurz "so dumm sind die leider nicht sie würden verstärkung holen. Nein wir müssen den Angriff nachts machen wenn niemand damit rechnet und wir müssen mehr sein als nur 2 Katzen" legt fest und wartet auf seine Bestätigung 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 17:08

"Und wo bekommen wir würdige Katzen her?" Fragte er. "Die meisten Hauskatzen hier sind weich, und ich habe hier schon ewig keine Struener mehr gesehen."

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 17:32

Scharrt mit ihren Pfoten in der Erde "tja dann müssen wir wohl welche suchen gehen weiter weg von hier" schlägt vor

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zum Forum