Der Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brutus
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Brutus am 01.01.2019 17:03

*Wache auf*
//War sowie so klein!//
*tappe weg*
---->?

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Vincent am 02.06.2019 12:28

Kommt an und sucht nach den ihm beschriebenen Blüten. Findet sie un beißt einen Haufen ab. //Hier nach wird sie mir alles mögliche erzählen müssen. Wow, sogar ganz ohne Gewalt, wie großzügich du heute bist.// Trabt zurück. ->Zweibeinerort

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Der Wald

von Sprenkeljunges am 26.07.2019 21:07

*tappe müde umher und bin kurz davor, umzufallen, schließlich habe ich seit fast zwei Tagen nichts gegessen und bin noch nicht von der Muttermilch entwöhnt. Klagend maunze ich, tapse aber entschlossen, wackelnd und vollkommen müde weiter, mit dem Ziel, ein neues Zuhause zu finden*//Wieso hat Mama mich verlassen? Und wo ist Papa? Hallo? Helft mir!//*schwankend laufe ich Richtung NachtClan Territorium*

-------> Kleines Wäldchen (NachtClan) 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Flammenjunges am 02.08.2019 11:04

Ich tappse durch die Gegend auf der Suche nach meiner Schwester. Seit wir uns verloren haben irre ich ziellos umher und habe auch nicht wirklich was gefressen. Wahrscheinlich ist meine Sturheit, das einizige was mich weiter machen lässt und der unbedingte Wille meine Schwester zu finden. Etwas verwirt durch den Hunger schnappe ich ihren Geruch auf, tue es aber für eine Halluzination ab. Ein Stück weiter ist der Geruch jedoch stärker. Plötzlich hellwach renne ich dem Geruch nach.

 

--> Wäldchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum