Felsiger Unterschlupf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 18:04

Perplex sah ich ihn an. "Ich werde nicht lügen." Kurz blies ich mir die Wangen auf, ehe ich dass Gefühl hatte einen weiteren, strengen Blick einzukassieren. "Vielleicht schweige ich nur ein bisschen... Aber ich lüge ihn nicht an, versprochen." Ich wusste, dass ich besser nur schweigen sollte. Ich würde es ihm sagen, wenn Maischlaf von alleine zu mir kommen würde... Nein, ich fühlte mich weiter unehrlich. Und wenn Night dies selbst in die Kralle nehmen würde, würde mein Schwimmlehrer ein Kopf kürzer sein. Letzendlich entschied ich mich. "Ich sag es ihm", seufzte ich dann und sah unzufrieden weg. "Ich helfe dir mit deiner Nahrungssuche."

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 17:58

Night
"dann werde ich ihn aufsuchen und es ihm sagen, denn ich will nicht das du lügst" bestimme ich dann schlicht und sehe zu ihr. "Entweder du sagst es ihm oder ich sage es ihm und ja ich war auf der Suche nach Fitter"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:44

"Du hast recht, aber..." Für einen kurzen Moment sträubte sich mein Fell. "Manche Wahrheiten verkraftet er nicht... Er würde jetzt nicht gut auf mich zu sprechen sein... Ich gucke einfach, was passiert wenn ich wieder zurück gehe." Mit müden Augen sah ich in die von Night. "Du wolltest fressen, richtig?" 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 17:42

Night


Ich richte mich vor ihr auf und lege meine kleine Tatze an ihre Schulter. "Sei einfach ehrlich zu ihm und erkläre es ihm. Ehrlichkeit ist alles und viele zählen darauf. Auf Lügen kannst du nichts aufbauen denn sie werden irgendwann in sich zusammen brechen und machen alles schlimmer." Rate ich ihr

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:36

"Mentor", stammelte ich hervor. Leicht zitternd drehte ich mich komplett der Ratte zu. "Der vertraut mit jetzt garnicht mehr...." Mit starken Bedenken klatschte ich mir meine Pranken ins Gesicht. "Verdammt... Er hat damals bemerkt, dass ich nach dir roch und war nicht gut darauf zu sprechen... Huh, soetwas wieder wettzumachen dauert mehrere Monde, bis er einen wieder komplett akzeptiert..."

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 17:33

Night 

Sobald Maischlaf weg war kam ich wieder zurück und nickte. "Wer war das?" Frage ich dann und sah zu ihr hoch

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:32

Fast als würde ich in Ohnmacht fallen ließ ich meinen Körper zu Boden sinken und begann zuckend in die Richtung zu schauen, in welcher Mai verschwunden ist. Mehr oder weniger kräftig zog ich den Felsen wieder knapp davor. "Geht es dir gut?", fragte ich dann nervös und sah zu Night.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 17:29

Mein stumpfer Blick war direkt auf Pfötchen gerichtet , aber ich machte dann einfach kehrt, enttäuscht darüber daß sie etwas geheim hielt und sprang in die kommende Dunkelheit 


Night

Ich lag immer noch bei der Beute und lauschte

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:23

Die Höhle war nicht so geräumig wie einer der Bauten, weshalb ich mich aufplusterte und so die Sicht versperrte. Unglaublich angespannt hielt ich die Luft an, sah stumm in Maischlafs Augen und begann zu schwitzen

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 17:21

(das konnte man nicht daraus hervor lesen o.o)
Langsam Bäume ich mich auf und drücke langsam, aber kräftig den Felsen weg und atme tief den Geruch von Pfötchen und Night ein.


Night

"Aha ist klar" säusel ich leise und sehe mich um. Dann flitze ich tief in die Höhle hinein und lege mich zu ihrer Frischbeute bzw da wo sie hin gehört

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum