Gehe bald in eine Klinik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Gehe bald in eine Klinik

von Gruendungsadmin am 28.09.2018 22:29

Hey c: also ich gehe bald in eine Klinik. Es dauert noch ein paar Wochen, ich wollte nur sicherheitshalber schon mal bescheid sagen. Schreibe aber nochmal wann genau ich dann da bin. Ich werde dann vermutlich viel seltener on kommen

-Asche

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Gehe bald in eine Klinik

von Gruendungsadmin am 15.10.2018 12:09

Ok ab Donnerstag werd ich dann weg sein, und kaum noch schreiben können

-Asche

Antworten

BlitzKralle

19, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Sondermitglied

Profilbildmaler

Beiträge: 223

Re: Gehe bald in eine Klinik

von BlitzKralle am 15.10.2018 16:43

Ok viel glück bei was auch immer passieren wird ^^ werde dich und deine zeichnungen vermissen D:

                                                                       Danke.

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Gehe bald in eine Klinik

von Sturmstreif am 15.10.2018 18:55

Alles Gute :/

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Gehe bald in eine Klinik

von Gruendungsadmin am 15.10.2018 19:05

Danke <3 Ich werd am Wochenende zuhause sein, also kann ich da dann on kommen/zeichnen etc. Und sonst kann ich halt in den Ausganszeiten noch schreiben

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Gehe bald in eine Klinik

von Sturmstreif am 15.10.2018 19:06

Darf ich fragen warum du in eine Klinik kommst? Oder hab ich was verpasst? O.o

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Gehe bald in eine Klinik

von Gruendungsadmin am 15.10.2018 19:10

Wegen vielfältigen und starken mentalen Problemen, die ich endlich mal wirklich anpacken will, und da ne Besserung erfahren möchte ^^ und in einer Klinik kann ich halt schneller und besser Forschritte machen

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Gehe bald in eine Klinik

von Funkenherz am 15.10.2018 19:13

Achso, dann alles gute, gute Besserung (keine Ahnung ob man das so sagt xD) und hoffentlich erreichst du deine Ziele, die Probleme zu beseitigen ^^

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Gehe bald in eine Klinik

von Gruendungsadmin am 15.10.2018 19:18

Beseitigen koennen werd ich sie nicht, dafuer sind drei Monate zu wenig xDD Aber danke und ye ich hoffe, dass es wenigstens etwas besser wird

Antworten

« zurück zum Forum