Lagermitte
Erste Seite | « | 1 ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Langschweif
Administrator
21, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Entschuldigt/Abgemeldet
Inaktivitätswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
Re: Lagermitte
von Langschweif am 19.08.2019 13:35Langschweif setzte sich schließlich auf und leckte sich über eine Pfote
~ Weißpelz
von Donnerschlag am 19.08.2019 17:26Donnerschlag schlummerte und genoss die Sonne auf den Pelz aber so langsam wurde ihr etwas langweilig. Vielleicht sollte sie erneut jagen gehen? Nachdem die Graue sich aufgesetzt und trockene Erdteilchen aus ihrem Haarkleid entfernt hatte, sah sie sich auch schon nach ein, zwei Katzen um, die sie begleiten würden.
22, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Maischlaf am 19.08.2019 20:31Ich sah wie einige Katzen verschwanden, begann mich dann aber zu putzen
von Mondfrost am 21.08.2019 15:07<--Brandungsfelsen
Sie kommt zurück und blickt sich im Lager um. Als sie Donner sieht tappt sie zu ihr. "Hallo." Miaut sie leise.
von Donnerschlag am 21.08.2019 15:35Die graue Kätzin zuckte erfreut mit dem Ohr, als ihre Schwester auf sie zukam, legte dann allerdings den Kopf schief, verwundert über deren gesenkte Stimme. "Ist alles in Ordnung?", fragte sie und sah sich nach Rotschweif um, bereit im den Pelz über die Ohren zu ziehen, denn sie hatte genau gemerkt, dass Mondfrost ihn sehr mochte und wenn sie traurig war, war bestimmt er schuld daran.
Langschweif
Administrator
21, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Entschuldigt/Abgemeldet
Inaktivitätswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Langschweif am 21.08.2019 17:22Langschweif war nun fertig mit seiner Fellpflege und streckte sich. Err überlegte, ob er sich ein wenig die Beine vertreten sollte.
~ Weißpelz
Bernsteinglut
Gelöschter Benutzer
von Bernsteinglut am 22.08.2019 10:14Hat die Elefantenratte inzwischen aufgegessen. Putzt nun sein Fell.
von Viperzahn am 24.08.2019 09:42Gähne herzhaft und strecke mich wieder. //Langsam wirds langweilig!//
22, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Maischlaf am 24.08.2019 10:14Ich rappelte mich dann auf und verließ das Lager
~> ...
von Mondfrost am 25.08.2019 08:21Liebevoll und dankbar sieht sie ihre Schwester an. "Ja alles okay. " Miaut sie sanft. "Und bei dir?" Fragt sie. Wie immer wenn sie bei Donner war, spürte sie Wärme in sich und ein Gefühl, das niemand sie besiegen könnte.