Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 12/24/2018 09:04 AM

(Naja, er hat ja wohl mehr als nur einen Sinn xD)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Night
Deleted user

Re: Lagermitte

from Night on 12/24/2018 09:03 AM

(warte... Wie will Langscheid das Junge begutachten wenn er es nicht sehen kann xD)

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 12/24/2018 09:01 AM

(Was ist denn genaau mit den Augen?)
Langschweif hatte fast sofort das Blut gerochen. Er begutachtete die Augen des Jungen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Lagermitte

from Maischlaf on 12/24/2018 08:56 AM

Als Langschweif das Lager betritt hole ich ihn zu dem verletzten Jungen. "Längsscheid, kannst du dem Jungen helfen?"

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Lagermitte

from Rindpelz on 12/24/2018 08:28 AM

Entgeistert lief ich zu Abend. Der Anblick bereitete mir Unbehagen. Schnell sah ich rüber zu Langschweif

Reply Edited on 12/24/2018 08:28 AM.

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 12/24/2018 08:15 AM

Langschweif kam in dem Moment wie gerufen in das Lager.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Goldherz
Admin

-, female

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Posts: 5452

Re: Lagermitte

from Goldherz on 12/23/2018 10:42 PM

*tappt zu Abend und sieht sich dann suchend nach einer Heilerkatze um*

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Lagermitte

from Saphirglanz on 12/23/2018 09:53 PM

Ich spitze die Ohren und eile ebenfalls zu meinem Vater und den Jungen. //Beim SternenClan! Was ist passiert!?// ich stupse Abendjunges sachte an und kauere mich neben das Junge, um es etwas vor dem eisigen Wind zu schützen. //Langschweif ist aus dem Lager getrabt, aber wo ist Regen...?//

Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Lagermitte

from Maischlaf on 12/23/2018 07:25 PM

Ich schrecke bei dem lauten jungen auf und springe auf. "Was ist denn?" rufe ich und trabe zu dem Jungen. Dann erblicke ich Abend und schrecke etwas zurück. "Wo ist Regen oder Langi?"

Reply

Abendjunges
Deleted user

Re: Lagermitte

from Abendjunges on 12/23/2018 06:57 PM

Wird von Ghost abgelegt und stolpert hinter Dorne ins Lager bevor er zusammen brach. Das Blut lief immer noch aus seinen Wunden und zerstochenen Augen

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum