Der Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 30.12.2018 16:38

Ich schaue Moosbach noch kurz hinter her, und taumele dann Zion nach. ->Zions Unterschlupf

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Der Wald

von Moosbach am 30.12.2018 16:44

Als die beiden weg sind sehe ich ihnen nur nach und gehe meinen eigenen Weg

moose.jpg

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Der Wald

von Mandalay am 30.12.2018 22:35

Laufe mit Gespitzten ohren durchs Unterholz unt halte nach einem, schönen,gemütlichen Unterschlupf ausschau.  

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 30.12.2018 22:45

Ich komme im Wald mit meinem aufgeplustertem Fell an und schaudere kurz etwas. //Es ist wirklich kalt// Ich blicke mich mit großen Augen um, und zucke mit meinen Segelohren, um meine Umgebung bestmöglich wahr zu nehmen, da ich durch meine natürliche nachtaktivität zwar relativ gute Nachtsicht habe, sie aber trotzdem noch zu Wünschen übrig lässt. 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Der Wald

von Mandalay am 30.12.2018 22:47

Plötzich weht mir ein unbekanter geruch in die Nase, neugierig sehe ich mich um und spitze meine Ohren 

Antworten

Zion
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Zion am 30.12.2018 22:47

Folgt dem Fuchs und tritt ab und zu mal auf nh ast und Flucht leise da er nicht so super gut sieht wie der kleine 

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 30.12.2018 22:49

Zucke mit dem Ohr und wende mich zu Zion. "Dich hört man ja schon von sehr weitem." Meine ich neckend. Mandalay hatte ich noch nicht wahrgenommen

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Der Wald

von Mandalay am 30.12.2018 22:51

Höre eine entfernte stimme, kann aber nich wirklich verstehen was sie sagt .Zögerlich schleiche ich in die Richtung aus der der Ruf gekommen war

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2018 22:52.

Zion
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Zion am 30.12.2018 22:53

Grummel "kann ich ja nix für ich bin etwas größer als du und so super gut sehen kann ich nachts auch nicht.." schleicht ihm weiter stolpern nach 

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Jericho am 30.12.2018 22:57

"Warum nicht? Hast du was mit deinen Augen?" Frage ich und trabe weiter vorran. Ungeschickt versuche ich auf einen im Weg liegenden Baumstamm rüber zu klettern, was nicht wirklich die leiseste Aktion ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum