Felsenkessel

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Felsenkessel

from Langschweif on 07/24/2018 10:21 PM

(Ok, ich dachte es wäre schon ein bischen her, weil ihr euer RPG nicht danach aussah)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Tigermond

20, female

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 1593

Re: Felsenkessel

from Tigermond on 07/24/2018 10:14 PM

( ja, aber halt gerade oder vor Kurzem xD )


Das ist gut * schnurre ich * 

Reply

Eis
Deleted user

Re: Felsenkessel

from Eis on 07/24/2018 09:54 PM

Ach, ich hab viele neue Katzen kennen gelernt, neue Orte erkundet und wieder zu mir selbst gefunden. *miaue*

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Felsenkessel

from Langschweif on 07/24/2018 09:54 PM

(Ich dachte das ist schon passiert!)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Tigermond

20, female

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 1593

Re: Felsenkessel

from Tigermond on 07/24/2018 09:53 PM

( juckt es Hoffnung nicht das Ruß verletzt ist? XD )

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Felsenkessel

from Langschweif on 07/24/2018 09:44 PM

(Ähmmm... ok xD)

Hoffnung lag am Rand und döste.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Tigermond

20, female

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 1593

Re: Felsenkessel

from Tigermond on 07/24/2018 09:42 PM

( nicht viel. Das Gewitter war vorbei und alle sind hier in den felsenkessel. Dann ist Ruß und Bernstein in den Kiefernwald und dort hat Rostkralle beide angegriffen und Ruß schwer verletzt. Sie ist geflüchtet. Und jetzt sind Gletscher und Bernstein gerade beim Wasserfall und plaudern xD )

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Felsenkessel

from Langschweif on 07/24/2018 09:38 PM

(Was ist alles passiert? Bin zu faul alles zu lesen)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Tigermond

20, female

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 1593

Re: Felsenkessel

from Tigermond on 07/24/2018 09:33 PM

Ach.. * Ich überlege * Im Clan sind alle noch verwirrt wegen dem Feuerund da habe ich Hoffnung Gesucht. Und gefunden und seit dem bin ich hier, da haben wir uns dann ja getroffen * sage ich schmunzelnd * Und du? Was hast du die ganze Zeit gemacht, während du in der Wildnis gelebt hast?

Reply

Echoklang

95, female

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Posts: 116

Re: Felsenkessel

from Echoklang on 07/24/2018 09:33 PM

Echoklangs Schnurrhaare zuckten, als sie sich unwohl auf dem jetzigen Boden fühlte. "Blaze, wir sollten nicht hier bleiben...", murmelte die Katze, "Wo ist Bernsteinfeuer?". Die Heilerin sammelte ihre Kräuter und stellte sie neben Ruß um ihn später vielleicht auch mit zu tragen. 

Echoklang.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum