Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kleines Wäldchen

von Goldherz am 28.07.2019 10:16

*tappt durch das kleine Wäldchen als sie einen fremdem Geruch wahrnimmt**folgt diesem und entdeckt schließlich das junge* Hallo Kleines *sieht das junge mit vor sorge und Angst geweiteteten Augen an, ihre stimme klingt jedoch warm und liebevoll**sie leckt dem jungen sanft übers fell um es etwas aufzuwärmen und hebt es dann vorsichtig am Nackenfell hoch*
*geht schnell zurück zum Lager* ---> Lager 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kleines Wäldchen

von Sprenkeljunges am 28.07.2019 21:42

*habe kaum genug Kraft zu maunzen und lasse mich von Goldherz einfach ins Lager tragen*

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 01.08.2019 22:36

Schländer entspannt durchs Unterholz, werend ich etwas abwesend meinen Blick schweifen lasse // Ob es hier ein oder zwei Gruppen hat? Vieleicht kann ich von ihnen lernen //  

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 02.08.2019 11:08

<--Wald

Ich folge eilig dem Geruch, komme jedoch dank meiner kurzen Beinchen schlecht voran. Abgesehen davon, bin ich ein lausiger Renner. Außer Pust bleibe ich kurz stehen und bemerke einen fremden Kater. Ohne mir was dabei zu denken gehe ich auf ihn zu. "Schwester?" Frage ich ihn direkt, viel mehr bringe ich noch nicht raus.

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Kleines Wäldchen

von Moosbach am 02.08.2019 13:41

Ich war dabei mir etwas zu fressen zu suchen im Wald als ich eine kleine Katzin fand, die anscheinden ihre Schwester suchte. Von weitem sehe ich zu ihr und sehe mich dann um 

moose.jpg

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 02.08.2019 14:50

Drehe mich ein wenig verdutzt um " So hat man mich bis her nie genannt " meine ich und gehe ein paar Schritte auf das Junge zu "Oder bin ich vieleicht nicht das, wass du suchst?"   

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 02.08.2019 15:18

Ich schüttele energisch den Kopf. "Wo?" Versuche ich zu präzisieren, das ich wissen will wo meine Schwester ist. Aber ich weiß nicht wie ich ihm begrifflich machen kann, dass ich ihrem Geruch gefolgt bin bis hier her und er war hier, also muss er ja wissen wo meine Schwester ist. Das fremde Tier bemerke ich gar nicht, da ich viel zu beschäftigt bin.

Antworten

Schwarzjunges

-, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Junges

Beiträge: 13

Re: Kleines Wäldchen

von Schwarzjunges am 02.08.2019 15:22

Moosbach
I
schaffe es, ein Fetzen des Gespräches aufzufangen und beschließe dann, dass Fressen vorerst auf später zu schieben. Ich hatte vorhin eine Katzin mit einem Jungen gesehen weswegen ich den beiden vorsichtig näher komme

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2019 15:43.

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 02.08.2019 15:49

Ich sehe wie sich etwas auf uns zubewegt, lasse mich aber davon nicht weiter stören "Also? was willst du?" Frage ich geduldig 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 02.08.2019 15:53

Ich versuche gespielt ungeduldig mit dem Schweif zu peitschen, aber es verfehlt wahrscheinlich seine Wirkung und sieht nur nieldich aus. "Wo Schwester?" Wiederhole ich, in der Hoffnung, dass der fremde Kater endlich versteht. So schwer kann dass doch nicht sein. Doof, wenn man nie die Möglichkeit hatte zu lernen, wie man richtig redet, das stellt sich nun als folgenschwer heraus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum