Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kleines Wäldchen

von Maischlaf am 03.08.2019 14:21

"Ich konnte euch vielleicht weiterhelfen" meinte ich als ich dann nach genug war. "Nun, wir haben vorhin ein Junges gefunden"

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Kleines Wäldchen

von Donnerschlag am 03.08.2019 20:15

<-- Lagermitte

Donnerschlag kommt etwas weiter von Maischlaf, etc. an und wartet auf ihre Patrouille. 

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Kleines Wäldchen

von Distelstern am 03.08.2019 20:38

<-- Lager

Distelstern kam neben Donnerschlag zum stehen und schärfte ihre Sinne, während sie regunglos das Unterholz nach Zeichen von Beute absuchte.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Kleines Wäldchen

von Donnerschlag am 03.08.2019 22:38

Die zweite Anführerin ließ ihre Ohren die Gegend erkunden, die Augen ließ sie konzentriert auf einer Stelle ruhen. Als Donnerschlag nun ein leises Rascheln einige Fuchslängen links von sich hörte, schlich sie geduckt und auf federleichten Pfoten darauf zu, ehe sie dort angekommen zu einem Sprung ansetzte und mit ausgefahren Krallen punktgenau auf einer dicken Drossel landete. Mit einem schnellen Pfotenschlag brach sie ihr das Genick, nahm sie auf und trottete leise zu ihrer Schwester zurück. 

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 04.08.2019 00:10

Mustere den alten Kater " Schönen Tag wünsche ich" sage ich zu ihm " Wo ist den dasbesagte Junge? Ist die Katze die es gefunden hat eine Freundin von dir?"  

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kleines Wäldchen

von Maischlaf am 04.08.2019 07:34

"Ja dir auch schönen Tag" brummelte ich bei seinen Worten. "Das Kleine ist bei uns im Lager und ich meine, dass beide eine Recht ähnliche Duftnote haben. Und ja, sie ist eine Freundin von mir"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2019 07:34.

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Kleines Wäldchen

von Moosbach am 04.08.2019 07:48

Ich sehe zwischen Tool und Mai hin und her ehe ich dann gehe.

~>...

moose.jpg

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 04.08.2019 10:32

Dem Gespräch der Erwachsenen höre ich schon längst nicht mehr zu, meine Konzentrationsspanne ist nicht gut genug. Ich hüpfe einem Insekt hinterher und sehe dann dem Elch nach, als er geht, was ich als Schade empfinde. Gern hätte ich mit ihm gespielt.

Antworten

Sturmklaue

21, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmklaue am 04.08.2019 10:39

*er kommt zu Donner und Distel und prüft die Luft*

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Kleines Wäldchen

von Donnerschlag am 04.08.2019 11:30

Die Kätzin legte ihre Beute neben einem Busch ab und scherte etwas Erde darüber. "Ich werde mal dort drüben bei den dicken Wurzeln suchen, da gibt es bestimmt ein oder zwei Mäusenester.", miaute sie dann und begab sich zum eben genannten Baum. Während sie mit ihren Ohren nach Mäusen lauschte, öffnete sie ihr Maul und ließ die Gerüche des Waldes tiefer in sich eindringen. Sofort roch sie Beutegeruch, allerdings nicht dort, wo sie ihn erwartet hatte. Direkt hinter ihr knabberte ein Eichhörnchen an einer Eichel und zuckte mit der kleinen brauenen Nase. Alarmiert riss es nun den Kopf hoch und flüchtete den Baum hinauf, bevor Donnerschlag eine Gelegenheit dazu hatte, ihm zu folgen. "Mäusedung!", grummelte sie und trottete zurück zu ihrer Patrouille. //Bis heute Abend wird meinerseits die Drossel für den Beutehaufen ausreichen müssen.//, dachte sie und beschloss auch die spätere Jagdpatrouille anzuführen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2019 12:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum