Lagermitte
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lagermitte
von Lichtsturm am 05.01.2019 15:06Lichtsturm kam mit stolz erhobenen Kopf und Schweif mit ihrem Schneeflügel zurück ins Lager und platzierte ihren Fang ganz oben auf dem Frischbeutehaufen.
Nachtwolke
Gelöschter Benutzer
von Nachtwolke am 05.01.2019 15:08"Hallo Saphirglanz" begrüße ich sie schnurrend und höre den anderen aufmerksam zu. "Ich könnte eine Jagdpatrouille anführen" biete ich Eschenstern an. "Ich wollte sowieso nochmal jagen gehen"
von Saphirglanz am 05.01.2019 15:09Ich wollte gerade dasselbe vorschlagen, als mir Nacht zuvor kommt. ,,Ich könnte mich dieser Patrouille ebenfalls anschließen. " schlage ich vor.
Langschweif
Administrator
21, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Entschuldigt/Abgemeldet
Inaktivitätswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Langschweif am 05.01.2019 15:14Langschweif war inzwischen eingeschlafen.
~ Weißpelz
von Rindpelz am 05.01.2019 15:17Ich akzeptierte Eschensterns Entscheidung einfach und begann dann, ein wenig an meiner Beute zu jagen. Ich bewunderte Lichtsturms elegante Weise und sah ihhr glücklich hinterher, ehe ich meinen Kopf zu den beiden schwarzen Kätzinnen drehte. Beide schienen sehr scharf darauf zusein.
von Lichtsturm am 05.01.2019 15:21Licht setzte sich und began die Reste des Schnees aus ihrem Fell zu lecken.
von Eschenwind am 05.01.2019 15:31Nickt dankend "gute Idee nehmt soviel Krieger mit wie ihr könnt wir brauchen jedes Stück Beute was wir kriegen können" schaut ernst in die Ferne. Wendet sich dann Licht zu "guter fang der Clan kann stolz auf dich sein" miaut ihr zu
von Saphirglanz am 05.01.2019 15:41Ich Nicke und stehe auf. //Hoffentlich finden wir was// ich schaue zu Nacht. ,,Weißt du schon wo es hingehen soll?“ Frage ich nach
Langschweif
Administrator
21, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Entschuldigt/Abgemeldet
Inaktivitätswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Langschweif am 05.01.2019 15:46Lichtsturm streckt die Brust heraus "Danke", schnurrte sie und neigte den Kopf //Eschebstern ist bestimmt so lahm, das er selbst noch nie einen Schneeflügel gefangen hat//, spottehe sie in Gedanken, zeigte das allerdings nicht nach außen.
(Oh, falscher Account xD)
Langschweif erwachte wieder. Der Kater war durchgefroren und er stand auf. "Ich werde mal reingehen", miaute er den anwesenden Katzen zu.
--> Heilerbau
~ Weißpelz
Nachtwolke
Gelöschter Benutzer
von Nachtwolke am 05.01.2019 15:58Ich stehe ebenfalls auf und überlege. "Vielleicht in den Wald, auf die Moorlandschaft oder die Wiese?"