Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 28.04.2019 22:00

Ich wachte auf als immer mehr los war und sah etwas unsicher umher. //Was ist nur los hier?// Dachte ich und zog mich wieder zurück. Als ich dann aber meinen Enkel erblickte sah man Trauer in meinen Augen, da ich wusste, dass ich ihm nicht folgen konnte in den heilerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2019 22:01.

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 29.04.2019 15:37

Als die Situation sich beruhigt zu haben schien, verlies die große Kätzin das Lager -->?

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 02.05.2019 15:46

*sie kommt ins Lager und legt sich erschöpft nieder*

Antworten

Funkenherz

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 12

Re: Lagermitte

von Funkenherz am 02.05.2019 16:35

*komme ins Lager und sehe mich erstmal um*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 02.05.2019 16:37

*komme hinter Gold und Funke ins Lager und trabe zu Gold* *lege die Elefantenratte vor ihr ab und setze mich*

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 02.05.2019 20:22

"Hallo!" miaue ich laut, wärend ich aus dem Schülerbau maschiere. Laufe nun, auf der Lichtung auf und ab und warte nur darauf, dass sich einer der Krieger mit mir befasst.  

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 03.05.2019 18:45

Hallo Eichenpfote *nickt ihm kurz zu und beginnt dann ich fell zu putzen*

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 04.05.2019 12:54

Stippe mit einem Ohr und gehe zu ihr " Hey" begrüse ich sie erneut " wer ist dass?" Frage ich und nicke in die richtung des Jungen Katers

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 07.05.2019 22:14

Lichtsturm kam aus dem Kriegerbau, streckte sich und blinzelte ein paar mal, ehe sie dann Funkenherz bemerkte. Sie stakste zu ihm herüber und begrüßte ihn mit einem Nicken "Du bist also zurück? Wo warst du die ganze Zeit?" Obwohl ihr Ton recht freundlich war, kniff sie die Augen etwas zusammen.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 11.05.2019 12:04

Sehe meine Mentorin fragend an " Gehört er zum Clan?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum