Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 05.08.2019 14:24

Langschweifs Ohren waren interesiert gespitzt, er wollte mehr über diese Krähe wissen. Hatte der fremde Kater etwa Visionen vom SternenClan? Er meldete sich schließlich zu Wort, seine Stimme war ein wenig heiser "Die Heiler kommunizieren mit dem SternenClan, unseren Ahnen."

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 14:26.

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 05.08.2019 14:27

//Spricht er vom SternenClan?//, schoss es der Kätzin durch den Kopf. "Ich spreche zu unseren Ahnen, aber der Begriff 'große Krähe' ist mir neu.", miaute sie.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.08.2019 14:28

Sie verdreht leicht die Augen. "Unterhaltungen mit mir gehen niemals vor!"Sagt sie leicht kühl und beobachtet wieder die Katzen. //Was für eine Krähe?// Fragt sie sich und richtet nun ihre Aufmerksamkeit auf sie.

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 05.08.2019 14:30

Distelstern räusperte sich "Wenn du kein Anliegen hast, dann würde ich dich bitten das NachtClan Territorium zu verlassen", miaute sie ruhig.

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 14:31

Reiße mien Auge auf " Du sprichst zu verstorbenen?" hache ich erfürchtig " Wann? wie?" drehe mich zu Distelstern " Ich denke ich habe doch ein Anliegen" meine ich "ich würde gerne von euer Heilerin lernen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 14:33.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 05.08.2019 14:34

Langschweif war von Rook's Reaktion sehr überrascht. "Der SternenClan schickt Zeichen oder Visionen im Schlaf."

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 14:42

Lichtsturm kam aus dem Kriegerbau und hielt inne, als sie all die Katzen sah. Sie nahm sofort den Geruch eines Streuers auf und ihr Interesse war geweckt. Sie lief zu de Katzengruppe und musterte Rook.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.08.2019 14:42

Ich war uberraschta als er das meimte

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 14:45

"Ich kenne keinen SternenClan, aber die große Krähe sprach zu mir"  meine ich ohne mein Auge von Distelstern zu nehmen "Alles was ich will, ist zu verstehen..."

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 05.08.2019 14:48

Distelstern legte den Kopf schief "Wieso sollte ich dich von der Heilerin lernen lassen?", fragte sie. Ihre Stimme war ein wenig misstrauisch, jedoch auch nicht unfreundlich "Für uns bist du ein fremder"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum