Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 15:17

Lecke mir über die Brust " Das war nie mein Ziel" sage ich zu ihr " Ich möchte lediglich von Regenzeit lernen... dann sehe ich weiter"

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 15:20

"Hm.... Heilen hat mich persöhnlich noch nie so richtig interessiert", gab die Kriegerin zu und sah wieder zu Rook.

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 15:28

"Das Heilen ist für mich belanglos" sage ich zu ihr " Seit ich den Segen der großen Krähe empfangen habe, sind Krankheit und Schmertz nur noch eine dumpfe Erinnerungen" Seuftze " Aber vieleicht ist dass, das Schicksal das für mich angedacht wurde"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 15:29.

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.08.2019 15:29

Aufmerksam lauschte ich den anderen und schnappte 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 15:32

"Große Krähe? Wer ist das?", fragte Licht neugierig

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 15:35

"Meine Göttin" sage ich zu ihr "Sie leitet mich und passt auf mich auf"

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 05.08.2019 15:35

//Na geht doch!// Schnell springe ich meinem Mentor hinterher.
-->Rotschweif

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 15:41

"Wie bist du dir da so sicher?", fragte Licht jetzzt höchst interessiert "Hier im Clan wird ständig über den SternenClan gesprochen, gesehen hat ihn aber kaum jemand. Nur die Heiler und die reden mit uns gewöhnlichen Kriegern nicht darüber, keine Ahnung, ob sie unsere Verstorbenen wirklich sehen"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 15:50

"Ich habe meine Göttin gesehen, und alles was sie zu mir gesagt hat ist Wahr" sage ich zu ihr " Und seit ihren Segen mich begleitet entzünden sich meine Wunden nicht mehr, und Schmertz..." Fahre die äuserste Kralle meiner rechten Pfote aus und reiße sie mir ohne mit der Wimper zu zucken aus " Ist nichts mehr wovor ich mich fürchten muss."

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 05.08.2019 15:52

Als immer mehr Katzen sich im Lager tummelten, sträubte Wolkenjunges sein Fell leicht. Der Trubel wurde ihm viel zu viel und das Gefühl, eingeengt zu sein, schnürte ihm die Brust zu. Mit angelegten Ohren eilte er zur Kinderstube und drängte sich dabei erst an Mondfrost und dann an Finsterpelz vorbei, was ihm aber nicht wirklich bewusst auffiel. Mit zwei schnellen Sätzen verschwand er schließlich in dem Bau. 

--->Kinderstube 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum