Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sprenkeljunges

-, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Posts: 127

Re: Lagermitte

from Sprenkeljunges on 09/15/2019 05:31 PM

*belustigt schnurre ich* Wolkenjunges ist unser Spielgefährte *antworte ich dann* Also noch ein Junges, mit dem wir spielen können *miaue ich aufgeregt und laufe Richtung Kinderstube. Auf dem Weg drehe ich mich nochmal um* Na komm schon *fordere ich meine Schwester auf und gehe weiter*
-----> Kinderstube 

Reply

Flammenjunges
Deleted user

Re: Lagermitte

from Flammenjunges on 09/15/2019 03:22 PM

Ich stehe auf und laufe Runden um Sprenkel. "Ja, gern, was ist ein Wolkenjunges?" Was mich erinnert das Sprenkel etwas ähnliches vorhin zu mir gesagt hatte, da ich jedoch nicht wussste, dass sie mit mir rdet, war ich darauf nicht eingegangen. Fragend sehe ich nun meine Schwester an.

Reply

Viperzahn

94, male

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 22

Re: Lagermitte

from Viperzahn on 09/15/2019 09:36 AM

Ich strecke mich und gähne ausgiebig und fahre dabei meine Kralle ein. Dann schüttel ich mich.

Reply

Tupfenpfote

20, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 56

Re: Lagermitte

from Tupfenpfote on 09/14/2019 04:48 PM

Ich sehe mich nach Rotschweif um und fühle mich unwohl.

Reply

Sprenkeljunges

-, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Posts: 127

Re: Lagermitte

from Sprenkeljunges on 09/14/2019 02:54 PM

*mustere sie einige Sekunden nachdenklich*//Aber jedes Junge braucht eine Mutter...//*denke ich verwirrt, schnurre dann aber* Ich weiß dass du niemanden außer mir brauchst *miaue ich fröhlich* Und ja ich bin glücklich mit Goldherz als Mama. *füge ich hinzu und blinzle Gold kurz an, ehe ich mich wieder meiner Schwester zuwende* Soll ich dir die Kinderstube und Wolkenjunges zeigen? *biete ich dann an*

Reply

Flammenjunges
Deleted user

Re: Lagermitte

from Flammenjunges on 09/13/2019 09:57 AM

Ich mustere Goldherz nun kritisch. "Aber man kann doch eine Mama nicht einfach ersetzen." Meine ich trotzig. So richtig behagt der Gedanke, eine andere Katze Mama zu nennen, mir nicht. Zumal ich Goldherz ja gar nicht kenne. "Naja." ich drehe mich wieder zu meiner Schwester. "Wenn du damit glücklich bist und deine neue Mama gut zu dir ist, soll es mir Recht sein. Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst, alles was ich brauche bist du." Schnurre ich.

Reply

Sprenkeljunges

-, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Posts: 127

Re: Lagermitte

from Sprenkeljunges on 09/11/2019 03:40 PM

//Sie scheint echt begeistert von der Katze mit den Ahnen zu seim//*bemerke ich* Ja, Mama *antworte ich stolz* Meine neue Mama. Meine alte Mama hat uns gehasst und ich habe mir eine neue gesucht. *miaue ich* Und sie hat mich lieber als die andere. //Und ich hab sie lieb//

Reply

Flammenjunges
Deleted user

Re: Lagermitte

from Flammenjunges on 09/11/2019 10:01 AM

"Und die gut riechende Katze weiß so viel über Pflanzen und so und sie muss was besonderes sein, denn sie wurde auserwählt von unseren Ahnen." Erzähle ich meiner Schwester begeistert, wobei ich trotzdem das meiste noch nicht wirklich verstehe, was die Katze mir erzählt hatte. Als Sprenkel jedoch Goldherz erwähnt Wende ich mich mit großen Augen zu dieser. "Mama?" Frage ich verwirrt.

Reply

Zitronenfli...
Deleted user

Re: Lagermitte

from Zitronenflieder on 09/10/2019 09:56 PM

"Man, das andere dumme Junge hat natürlich alles vermaselt"

rollt generft mit den Augen und  wendet sich gelangweilt ab

Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Lagermitte

from Maischlaf on 09/10/2019 08:15 PM

Ich hörte nur die Worte und seufzte leise deswegen //Naja soviel dazu, Mal sehen wie sie in ein paar Monden darüber denken...//

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum