Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 11.09.2019 15:40

//Sie scheint echt begeistert von der Katze mit den Ahnen zu seim//*bemerke ich* Ja, Mama *antworte ich stolz* Meine neue Mama. Meine alte Mama hat uns gehasst und ich habe mir eine neue gesucht. *miaue ich* Und sie hat mich lieber als die andere. //Und ich hab sie lieb//

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 13.09.2019 09:57

Ich mustere Goldherz nun kritisch. "Aber man kann doch eine Mama nicht einfach ersetzen." Meine ich trotzig. So richtig behagt der Gedanke, eine andere Katze Mama zu nennen, mir nicht. Zumal ich Goldherz ja gar nicht kenne. "Naja." ich drehe mich wieder zu meiner Schwester. "Wenn du damit glücklich bist und deine neue Mama gut zu dir ist, soll es mir Recht sein. Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst, alles was ich brauche bist du." Schnurre ich.

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 14.09.2019 14:54

*mustere sie einige Sekunden nachdenklich*//Aber jedes Junge braucht eine Mutter...//*denke ich verwirrt, schnurre dann aber* Ich weiß dass du niemanden außer mir brauchst *miaue ich fröhlich* Und ja ich bin glücklich mit Goldherz als Mama. *füge ich hinzu und blinzle Gold kurz an, ehe ich mich wieder meiner Schwester zuwende* Soll ich dir die Kinderstube und Wolkenjunges zeigen? *biete ich dann an*

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 14.09.2019 16:48

Ich sehe mich nach Rotschweif um und fühle mich unwohl.

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Lagermitte

von Viperzahn am 15.09.2019 09:36

Ich strecke mich und gähne ausgiebig und fahre dabei meine Kralle ein. Dann schüttel ich mich.

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 15.09.2019 15:22

Ich stehe auf und laufe Runden um Sprenkel. "Ja, gern, was ist ein Wolkenjunges?" Was mich erinnert das Sprenkel etwas ähnliches vorhin zu mir gesagt hatte, da ich jedoch nicht wussste, dass sie mit mir rdet, war ich darauf nicht eingegangen. Fragend sehe ich nun meine Schwester an.

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 15.09.2019 17:31

*belustigt schnurre ich* Wolkenjunges ist unser Spielgefährte *antworte ich dann* Also noch ein Junges, mit dem wir spielen können *miaue ich aufgeregt und laufe Richtung Kinderstube. Auf dem Weg drehe ich mich nochmal um* Na komm schon *fordere ich meine Schwester auf und gehe weiter*
-----> Kinderstube 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 15.09.2019 19:39

"Wieso heißt es dann Wolkenjunges und ist ein Junges, dass ist doch doppelt, das macht doch kenen Sinn." Rufe ich ihr hinterher und folge ihr dann in Tippelschritten, denn so schnell komme ich nicht hinterher. "Warte."
-->KS

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 15.09.2019 21:18

Ich laufe zu Vipernzahn und sehe ihn bittend an. "Entschuldige, aber könntest du irgendwas mit mir machen?" Frage ich mit immernoch glasigen Augen.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 16.09.2019 11:38

Langsam stand ich auf und trottete aus dem Lager


~>...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum