Moorlandschaft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 18:28

Schnippe verlegen mit einem Ohr " Ach, es ist fein. es ist nur nicht so einfach sich anzupassen" meine ich " Ich bin wirklich dankbar für das, was sie für mich tun. Allerdings finde ich die ganzen Regeln und Pflichten machmal einfach lästig"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 06.08.2019 18:30

"Du bist auch nicht hier gebohren, oder?" frage ich ihn

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 18:33

Schüttel den Kopf "Nee, sie haben mich vor knapp zwei Monden aufgeleesen" sage ich zu ihm " Da vor war ich auch ein Streuner, so wie Du" 

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 06.08.2019 18:37

Seuftze "Ich muss zugeben, ich bin ein wenig enttäuscht" sage ich zu ihm "Ich hätte gehofft du könntest mich ein wenig aufklären, was es mit dem SternenClan auf sich hat"  

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 18:41

"Jup, da bist du bei mir an der falschen Adresse, um alles SternenClan schere ich mich Null " sage ich zu ihm "Und das was ich gehört habe , war alles andere als Spannend"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 06.08.2019 18:46

"Naja, ich interessiere mich Trotzdem" sage ich zu Ihr und Schaue mich um Wo Lichtsturm bleibt " Lichtsturm meine vorher du wärst ihr Schüler, was hat es damit auf sich?"  

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 18:51

"Ach, das ist so ein Clan ding. junge Katzen werden mit älteren katzen zusammen Gepackt um was zu lernen." Meine ich " Ich denke mit Licht hatte ich ziemlich Glück, sie gehört zu der hälfte Krieger die keine Mäusehierne sind"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 06.08.2019 18:57

Nicke" Ja, sie hat einen echt freundlichen Eindruck gemacht" stimme ich zu " Ich denke sie scheint sehr Nett zu sein" 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 06.08.2019 19:03

Werfe Rook einen ungläubigen Blick zu " Ich wieß ja nicht welche Lichtsturm du meinst, aber meine Mentorin ist so nett wie ein ausgehungerter Dachs. " sage ich zu ihm " Vieleicht ist sie noch sauer weil ich ihr vor einiger Zeit das Ohr zerfetzt hab, aber wirklich Nett war sie davor auch nicht " Meine ich mit einem frechen Grinsen  

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 07.08.2019 09:59

Licht kam über das Moorland azuf die anderen beiden zugelaufen. Sie trug ein Kaninchen, welches sie auf dem Weg gefangen hatte, weshalb sie erst jetzt hier ankam.

(Wie ein ausgehungerter Dachs xD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum